Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:03

Dank den großen Weiten des WWW ist es ja heutzutage möglich Mangas zu lesen, die eigentlich noch garnicht hier erhältlich sind. Habt ihr den einen oder anderen Manga, den ihr gelesen habt und euch anschließend geärgert habt, das der noch nicht in den Mangaregalen steht, obwohl ihr den kaufen wolltet?

Ich habe momentan 2 Mangas auf die das zutrifft.
Eyeshield 21 wurde nur im englischen tatsächlich als Manga rausgebracht. In Japan gabs den als wöchentliche Serie in einer Zeitschrift.
Und 1/2 Prince. Was nicht ist kann noch werden. Der Manga ist ja auch noch nicht so umfangreich.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:39

Hmm also ich habe ein paar jap. Mangas die ich gern
auf deutsch lesen würde! Oder halt von meinen
LieblingsMangakas gibt es noch ein paar Mangas,
die bisher nur auf jap. erschienen sind, die hätte ich
gern auf deutsch, aber gelesen habe ich sie noch nicht.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Dienstag, 25. August 2009, 16:17

Ich lese sehr sehr selten Scans. Und wenn, dann auch meistens nie die gesamte Serie.
Eyeshield 21 zB hab ich auch mal gelesen ;) Aber "nur" 100 Kapitel oder so. Aber das ging auch weg wie nix xD
Koukou Debut gehört auch dazu, sehr toller Shojo Manga ;_; aber irgendwie glaub ich nicht, dass der jemals nach Deutschland kommt... ~~ die letzten paar Kapitel ich hierbei aber auch nicht gelesen XD
und dann hab ich auch ein paar Kapitel von Kyou, Koi wo Hajimemasu & Koko no Iru Yo! gelesen, aber das sind beides Serien, die jetzt auch für Deutschland angekündigt wurden =D Werd ich mir auch beide kaufen :3
Naja, ein paar mehr hab ich noch, aber die fallen mir grad nicht ein ^^' aber ansonsten ist das doch sehr beschränkt mit dem Online Lesen bei mir ._. Da hab ich nen richtigen Manga lieber... o.o
~♪

4

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:34

Oh ja, es gab eine Zeit da habe ich sogar recht viele
Online gelesen,weil sie einfach hier zulande nicht
gibt. Mitlerweile mache ich das aber nur noch ganz
selten auch wegen den rechtlichen Gründen und
den eigenen Manga in der Hand zu halten,wenn er
denn bei uns raus gekommten ist, und das zu lesen
ist sowieso ein viel schöneres Gefühl als so vorm
Pc dabei zu hocken meiner Meinung nach :)