Zitat
Hier fehlt was das mehr Gewicht hat!
Das ist ein Aufruf an alle die es extrem Leid sind, gehört zu bekommen "Fürs Cosplay muss man schlank, hübsch sein" und das gane Tralala was seit neustem durch die Szene geistert und das ich absolut albern finde.
Ich möchte ein Video zusammenstellen. Und zwar zu dem Lied Mehr Gewicht von Luxuslärm feat. Culcha Candela aus ihrem neuen Album Carousel.
Gesucht werden Clips von euch, in eurem Lieblingscosplay, ganz egal wie ihr ausseht. Singt eure Lieblingsstelle des Liedes ob Laut oder nur Lippensynchronisation, ist egal. Wer mag kann auch dazu tanzen, sich ganze Szenen ausdenken wie ihr wollt, dreht frei!
Es geht darum die Message des Liedes rüberzubringen.
Modelmaße sind nicht alles!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »northC« (8. Oktober 2011, 18:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »northC« (8. Oktober 2011, 20:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »northC« (8. Oktober 2011, 21:43)
cosplay ist in diesem sinne etwas, was für die meisten hierEdit: aber doch nicht zu Asien! Hier gehoert es doch nun wirklich nicht hin.
Als ob man Cosplay nur in Fernost antreffen koennte.... wohl doch eher Oftopic, da hier der Zusammenhanf zum Koerperbau im Vordergrund steht und nicht zu Asien.
Kann ich so übernehmen , sehe ich harrgenau so . ^^Abgesehen davon was ich ueber Cosplay im Allgemeinen denke sollte das Ziel davon doch sein,
einen Character optisch ansprechend darzustellen. Cosplay ist vom Grundgedanke schon streng
oberflaechlich, desshalb sollten sich die Cosplayer nicht wundern wenn sie ebenso beurteilt
werden.
Ist ein Modelkoerper noetig? Nein, aber sehr von Vorteil wenn man sich die entsprechenden
Originale anschaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seca« (10. September 2013, 21:14)