Öhm alles? xD
Die Feierlichkeiten, die Rituale, Sitten, die andere Kultur...
Japan ist einfach schlichtweg für mich ein sehr interessantes Land,
weil es eben so komplett anders ist als die europäischen Länder.
Da kann man garnicht nut 2 oder 3 Sachen nennen die einem gefallen,
ich finde Japan einfach spannend. *-*
Zitat
die Frauen
Bei mir ist dies auch der Fall. Wenn im Fach Geschichte in der Schule etwas zum Thema Japan kommen würde, wäre ich voll dabei (Hab ich auch schon mal... das war eine 15m Minütige Power Point PräsentationIch mag auch Geschichte, und das fasziniert mich an Japan ebenfalls. Japan steckt voller Geschichte.
Die Landschaft Japans würde mich ebenfalls reizen.
Sowie die gesamte Kultur
). 
Ich habe gewusst das ich etwas vergessen habe -.- Diese spontanen Antworten sind nicht schlau von mir. Naja Natrülich interesiert mich auch die Geschichte Japans und mal ehrlich ich finde die Landschaft Japans (von dokus, bildern usw. ) bei weitem besser als die Deutschlands. Japan ist etwas sehr besonderes für mich .
Ich mag auch Geschichte, und das fasziniert mich an Japan ebenfalls. Japan steckt voller Geschichte.
Die Landschaft Japans würde mich ebenfalls reizen.
Mich haut es immer um wenn ich Landschaftsfotos von Japan sehe... dann will ich immer um so mehr dorthin. XD
Zitat von »*Misa-Chan*«
ich finde die Landschaft Japans (von dokus, bildern usw. ) bei weitem besser als die Deutschlands. Japan ist etwas sehr besonderes für mich .

(Bentos finde ich auch total lustig und hab auch schon öfters welche für die Schule gemacht^^ obwohl es leider nie so gut wie auf Bildern aussieht)