Du bist nicht angemeldet.

Welche Stadt?

21

Montag, 31. Januar 2011, 21:27

ich würde gerne in alle drei reisen, würde ich mich aber entscheiden müssen wäre es wohl osaka wobei kyoto auch nicht weit hinten liegt.

mir würde eine der zwei städte denke ich eher gefallen als tokio da dies doch etwas sehr groß ist.

aber um mich nicht entscheiden zu müssen reise ich einfach irgendwann mal in alle drei städte :D

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

22

Montag, 31. Januar 2011, 22:27

Zitat

mir würde eine der zwei städte denke ich eher gefallen als tokio da dies doch etwas sehr groß ist.

So in etwa seh ich das auch, zu große Städte machen mir Angst xD
Nichtsdestotrotz würde ich unbedingt Tokios Stadtteil Akihabara mal sehen wollen - aber lange dort bleiben eher nicht.
Von dem, was ich jetzt so gelesen habe, klingt Osaka am interessantesten, obwohl immer noch ganz schön groß. Aber in Japan gibts anscheinend nur Großstadt oder komplett ländlich?^^

Davon abgesehen, werde ich wohl niemals nach Japan kommen. Aber man wird wohl noch träumen dürfen. =)

23

Montag, 31. Januar 2011, 22:32

die städte würden mich erstmal nicht interessieren weiss schweif grad ab vom thema:)
ich würd mir das ganze land erstmal angucken die landschaften usw

Mfg Loki :evil:

24

Montag, 31. Januar 2011, 22:57

Oh ja wenn wir grade beim Abschweifen sind - das Kirschblütenfest hab ich vergessen! Da wäre es im Grunde egal, wo, aber die Kirschbaumblüte muss ja wirklich einzigartig sein (wenn auch farblich...naja rosa halt...kann man ja schlecht ändern). Das würd ich jedenfalls echt gerne sehen wollen ;)

25

Dienstag, 5. April 2011, 04:26

Also meine Lieblingsstädte sind diese hier:

Platz 1: Tokio, Kyoto (Coole Städte und ein toller sichtbarer Unterschied zwischen topmodern und traditionell)
Platz 2: Nagoya (Auch eine ziemlich coole Großstadt.....Hatte mal eine Brieffreundin gehabt, die aus Nagoya kam)
Platz 3: Osaka, Fukuoka (Eine sehr interessante Großstadt und in Fukuoka gibt es viele Tempeln und Schreine)

26

Dienstag, 5. April 2011, 23:43

1. Würde ich voll gern nach Kyoto, wegen der vielen traditionellen Gebäude :) Ich hab auch schon viel darüber gelesen.
2. Würde ich voll gerne auf Honshu (Ok ist eine Insel und keine Stadt). Da gibt es nämlich den Nationalpark namens Nikko und da hab ich auch schon voll schöne Bilder von gesehen
3.Zueltzt würde ich wohl gerne nach Hiroshima.

27

Mittwoch, 27. April 2011, 18:51

Nach Toyko muss ich irgendwann einfach mal und sonst würde ich nach Kyoto wollen.

28

Donnerstag, 28. April 2011, 18:04

Ich würde am liebsten nach Tokio reisen ist ein großer Traum von mir leider noch unerfüllt. Aber irgendwann will ich Tokio einfach mal besuchen und durch die Straßen ziehen, Bauwerke bewundern, die Kultur bewundern.

29

Donnerstag, 28. April 2011, 19:44

Meine erste Anlaufstelle wäre auch Tokio, dort gibt es einfach soo viel was ich gern sehen würde.
Dann an zweiter Stelle wahrscheinlich auch Kyoto wegen der traditionellen Bauweise usw.

Aber ehrlich gesagt kenn ich auch gar keine anderen japanischen Städte näher.
Vor einer Reise würde ich mich da sicher nochmal konkreter informieren^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

30

Mittwoch, 11. Mai 2011, 00:03

klar, gerne mal nach Tokyo würd ich auch mal :) , dann die nacht in Shibuya durchmachen haha :D
und sonst, joa gerne mal nach Osaka und so :) und ich will gerne mal den Fuji sehen haha....

Aber warten wa erstmal ab, was die Japanischen Atomkraftwerke noch so zu bieten haben ...

31

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:16

Hmm...Ich würde als erstes gerne nach Osaka, um beispielsweise das Square Enix Team zu besuchen. Tokyo sowieso, ist halt die Hauptstadt und da muss man einfach hin, wenn man sowieso in Japan ist. Vielmehr jedoch möchte ich ein japanischen Dorf besuchen, mit einigen Bergen drumrum. Ich finde das Dorfleben in Japan ist eines der interessantesten Dinge in dem Land.