Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Februar 2011, 14:08

Als Itasha bezeichnet man in Japan Autos, die mit großflächigen Abbildungen von Anime- und Mangacharakteren verziert sind.
Um das Thema hat sich ne richtige Szene gebildet, die auch Treffen veranstaltet, auf denen man dann viele solcher Schönheiten betrachten kann.

Bilder

Was haltet ihr davon?
Würdet ihr euer Auto auch gern so schmücken?
Wenn ja mit welchen Bildern?
Würdet ihr euch trauen mit so nem Teil hier in D rumzufahren?

Wer besonders schöne Bilder hat, kann die natürlich auch gern posten.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Samstag, 19. Februar 2011, 14:15

Dann mache ich hier mal den Anfang (;.
Ich finde die Idee an sich sehr... super, ist irgendwie kreativ.
Fährt ja auch nicht jeder mit so etwas auf dem Auto herum.
Ob ich das tatsächlich machen würde, weiß ich allerdings nicht so genau. :s
So versessen bin ich glaube ich dann doch nicht auf Mangas/Animes.
Die Idee ist zwar wie bereits erwähnt nicht schlecht, aber fraglich ist,
ob es nicht etwas zu übertrieben wäre.
(Außer man ist da genau der richtige Typ für).
Ich sag mal so, bei dem richtigen Motiv wäre ich nicht abgeneigt, aber mir
fällt spontan keins ein, das ich wirklich auf meinem Auto haben würde (wenn ich eins hätte).

Von den Bildern, die du als Beispiel gepost hast, gefällt mir das letzte Motiv am besten,
das sieht irgendwie im Gesamtbild sehr harmonisch aus.
Aber na ja, mein Auto würde eher wegen seiner ungewöhnlichen Farbe auffallen als durch so etwas ^-^

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

3

Samstag, 19. Februar 2011, 14:40

Hätte ich ein Auto und das Geld um sowas machen zu lassen, warum nicht. Ich wollte schon immer mal Sakura auf der Motorhaube haben :D
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

4

Sonntag, 20. Februar 2011, 05:27

wow, ich steh zwar eigentlich nicht auf kitsch, aber das gefällt mir jetzt doch *-* *grins und zu schroedis auto schiel* xD
also, wenn ich das richtige auto und kleingeld dafür hätte würde ich es bestimmt auch machen lassen, am liebsten ein
schönes motiv von eureka seven oder ergo proxy *-* fragt sich nur ob mein sklave sowas auch zulassen würde xD
schämen oder so würde ich mich dafür nicht wenn mein auto so aussehen würde... kann ja jeder mit seiner karre machen
was er will ^^ und zu meiner vorliebe für animes und mangas stehe ich eh xP

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

5

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:36

Wenn das Geld, das richtige Auto und die Kreativität für das Bild vorhanden sind....Gerne. Ich würde durchaus mit solch einem Wagen rumfahren. Sieht doch einfach super aus. Ist zu dem mal eine Abwechslung im Straßenverkehr und ein echter Hingucker. Welche Figuren oder welches Bild ich dann benutzen würde weiß ich so spontan nicht.