Alsoo, wie ich gerade im "Wieviel Animefolgen an einem Tag"-Thread geschrieben habe, hab ich mir den Anime letzte Woche erst angeschaut. War mal wieder ganz schönen nen Ganbatte-Anime zu sehen und da hier auch noch ne Portion Romance mit drin ist umso besser.
Der Zeichenstil hat mir auch gut gefallen, also diese klassischen Gesichtsformen, mit moderner Animation. Nur ein was hat mich gestört, ist mir aber wenn ich ehrlich bin erst kurz vor Schluss aufgefallen (wer nicht unbedingt drauf hingewiesen werden will Spoiler zulassen^^)
man haben die Charaktere abnormal große Ohren o_O Auf dem Bild oben sieht das noch gar nicht so schlimm aus, aber bei manchen nehmen die Ohren echt das halbe Volumen des Kopfes ein xD
Also von Baseball hab ich ehrlich gesagt nicht den blassesten Schimmer. Aber man kam trotzdem mit und jetzt weiß ich auch ein bisschen mehr^^ Ein bisschen genervt hat mich ja dass die anderen Temamitglieder total nutzlos waren im Vergleich zu den Hauptdarstellern. Aber wirklich total nutzlos, da hätte auch ich mitspielen können xD aber was solls.
Der Romance-Part hätte ruhig noch etwas größer sein können, vor allem am Schluss. Ich dachte echt ..und das wars jetzt? Nix weiter? Und was ist mit Koshien? War ziemlich enttäuscht als ich feststellen musste, dass der Manga schon abgeschlossen ist und haargenau so endet