Ich hab vor ein, zwei Jahren mal den Manga gelesen... bzw die paar Kapitel, die dazu online waren.
Gefiel mir an sich ganz gut, nichts außergewöhnliches, aber ganz niedlich :3 Dementsprechend hab ich mich dann auch gefreut, als der Anime angekündigt wurde~
An sich kann man das ganze schon mit Kimi ni Todoke vergleichen, es geht zumindest in die richtige Richtung.
Kimi ni Todoke hat 37 Folgen gebraucht, damit die beiden mal zusammenkommen und Sukitte Ii na yo ...
x'D
Und bei Kimi ni Todoke sterben sie ja schon halb, sofern sie sich in die Augen sehen. Wenns dann ums Händchen halten gehen, kippen sie ja sofort um xP [zumindest anfangs, weiß ja nicht, wie sich der Manga noch weiterentwickelt, bin da auf dem deutschen Stand xD]
Mei tickt in der Hinsicht zwar auch ein wenig so, aber Kurosawa ist da schon etwas abgebrühter als Kazehaya xD
Ich bin sehr gespannt, wie sie den Anime aufziehen :)
Den Manga dazu hab ich nicht gelesen, wobei ich nicht einmal weiß ob der schon abgeschlossen ist.
Neun Bände, wird forgesetzt
wie ists um den Humor bestellt
Der steht auf alle Fälle nicht an oberster Stelle, wenn, dann eher so im Hintergrund mal ein, zwei kleine Gags.
Es geht eher um die Emotionen und Beziehungen unter den Charakteren.
Charakterentwicklung ist vorhanden, aber... Shojo-Kitsch :x
Handlung ist zwar da, aber es gibt nun keinen richtigen roten Faden... klar, die Beziehung der beiden, aber hauptsächlich bestehts aus kleineren Geschichten zu den Nebencharakteren...
Die zweite Folge zeig das schon ganz gut, wo es eher um die Freundin und ihre Probleme ging, als um Mei und Kurosawa... klar, um die beiden ging es auch, aber der Hauptaugenmerk lag dann doch eher auf der Freundin~
Also klar, gibt auch Kapitel, wo es nur um sie gibt.
Aber es ist eben eine Romance-Shojo-Serie. x'D
Ich hab leider noch nicht herausgefunden wie viele Folgen es geben wird sonst könnte ich das besser beurteilen.
MAL sagt 13 :)