Du bist nicht angemeldet.

C

1

Freitag, 15. April 2011, 13:44




Kurz vor ihrem finanziellen Bankrott wird die japanische Regierung durch Zuzahlungen des Staatsfonds gerettet. Für die Bürger der Stadt ändert sich aber nichts am Lebensstandart. Gewalt, Kriminalität und eine hohe Arbeitslosenrate dominieren in dieser trostlosen Stadt den Alltag. Kimimaro wurde, nachdem sein Vater verschwand und seine Mutter verstarb, von seiner Großmutter großgezogen. Er versucht dem gegenwärtigen Missmut der Stadt zu entfliehen und strebt nach einem normalen Leben. Eines Tages trifft er auf einen Mann, der ihm viel Geld anbietet. Einziger Haken an der Sache ist, dass Kimimaro das Geld auf jeden Fall zurückzahlen muss. Von da an verändert sich sein ganzes Leben, denn er wird in eine Gegend, genannt "The Financial District", hineingezogen.


Alternativtitel: C: The Money of Soul and Possibility Control
Genre: Sci-Fi, Thriller, Drama
Episoden: ?
Ausstrahlung: ab 15. April 2011
Produktion: Tatsunoko Productions


Opening




----------------------------------------------------------------------------------------------------

Also die erste Episode war schonmal ziemlich strange^^
Aber interessant. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Freitag, 15. April 2011, 19:58

Hab jetzt auch die erste Folge durch und ich muss sagen das sieht wirklich interessant aus könnte Story technich vielleicht die beste Serie diese Season werden. Ich finde sie regt auch etwas zum nachdenken an und so weiter. Das einzige was mich etwas abschreckt ist das es am anfang irgendwie aussah als wär es mit nem Kartenkampf oder sowas. Aber mal abwarten was noch so kommt.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

3

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:12

Nachdem die Serie nun durch ist muss ich sagen, dass ich am Anfang nicht so viel erwartet, und am Ende auch nicht wirklich viel bekommen habe. Die Story kam am Anfang zu träge ins Rollen und wurde am Ende mit viel zu viel Tempo durchgeprügelt. Noch dazu wurde zu viel Zeit, bei den gerade einmal 11 Folgen, auf uninteressante Nebencharaktere verschwendet. Zum Schluss muss ich sagen, dass ich immernoch nicht genau weiß, was "C" eigentlich ist, und was die Finanzdistrikte eigentlich sollen, aber um ganz ehrlich zu sein, interessiert mich das auch nicht.