Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 02:01

Original: Mnemosyne - Mnemosyne no Musume-tachi
Englisch: Rin: Daughters of Mnemosyne
Synonym Mnemosyne's Daughters
Typ / Jahr: TV Special, 6 (ca. 45 Min.) / 2008 (04.02.2008 bis 07.07.2008)
Zielgruppe: Männlich
Genre: Action
Setting: Mystery
Adaptiert von: Originalwerk
Tags: Übermäßige Gewaltdarstellung, Ecchi-freie Erotik, Splatter

Anime Kurzbeschreibung
Rin Asogi sieht wie eine gewöhnliche Büroangestellte aus, aber in Wirklichkeit ist sie eine Detektivin, die jeden Job annimmt - von der Suche nach einer streunenden Katze bis zum Eindringen in ein Hochsicherheitslabor. Außerdem scheint sie - im wahrsten Sinne des Wortes - unverwüstlich zu sein. Zusammen mit ihrer Partnerin Mimi gerät sie in die dunkelsten Machenschaften der Gesellschaft, doch ihre eigenen Probleme sind bei Weitem unheimlicher...

also sehr krasser anime story wenn man so will nimmt erst langsam fahrt auf also bis man da was erkennen kann dauert es aber dan gibt es echt sachen wo man nachdenkt was währe wenn man das selber erlebt wie das währe naja wenn ihr ihn seht werdet ihr verstehn was ich meine

es ist irgendwie findet mann es spannendt aber auch beängstigent aber naja und wer kein blut sehn kann und folterseznen sollte ihn besser nicht schauen xd

Quelle: Ani-Search

-domi-
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 02:08

Ist schon ne Weile her, dass ich den gesehen habe.
Aber hatte mir glaub ich ganz gut gefallen. Gegen Gewalt hab ich nix einzuwenden.
Obwohl mir das eine Mädchen was da die ganze Zeit auf dem Stuhl saß, mit lauter
Stäben durch den Körper gerammt, schon ein bisschen leid tat.

Ich fand es interessant wie es zwischen den Folgen diese großen Zeitsprünge gab,
alles um sie herum verändert sich, während sie die selbe bleibt.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

3

Freitag, 29. Oktober 2010, 02:13

die kleiner schwester der heldin wenn man so will wird auch von der besten seiyuu gesprochen hehe als fann erkennt man es natrülich

Kugimiya Rie ich fannd die stroyy sehr intresant und die art wie es qausi von generation zu generation weiter geht währden die 2 schwestern ewig jung bleiben ist echt ganz cool gemacht auch die vielen chars die es gibt sie passen so toll also ich finde ihn echt intresannt als ich ihn gesehn habe schade das es nicht eine richtige seire ist

-domi-
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

4

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:56

Habe ihn mir auch mal angesehen und joa weiss nciht was ich sagen soll, der ANime ist nciht schlecht , aber irgendwie auch nciht so der bringer ist ein klares Mittelfeld, kann aber auch sein , weil ich ihn nicht zu ende gesehen habe(weiss nciht mehr wieso) aufjedenfall männliche engel müssen sterben , wieso O_o?..

5

Sonntag, 30. Januar 2011, 01:23

ist ganz nice schön spannend aber sehr brutal?frag mal alucard oder lucy^^