Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:27

Nach Jahrtausenden des Versteckens strebt Mina Tepes, die Prinzessin des uralten Bundes und Herrscherin über alle Vampire, eine Änderung ihrer Situation an. Mithilfe des immensen Vermögens des Tepes Clans, begleicht sie die gesamte Staatsverschuldung Japans und erhält als Gegenleistung das Recht, einen speziellen Bereich vor der Küste Japans zu schaffen, der der zukünftige Hafen für Vampire aus aller Welt werden soll.

Noch ein neuer Anime dieser Season.
Ich les den Manga und find ihn gut. Was den Anime angeht, mal abwarten, die erste Episode war schonmal total anders als im Manga, aber immerhin blutig^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Montag, 25. Oktober 2010, 07:14

cooler anime der Grade in Deutscher erstausstrahlung auf Animax läuft anima ist nur über pay tv bei sky kabel-deutschland und co erhältich und zeigt die serie vor verkauf der deutschen dvd"s

das gleiche soll übrigens bei Highschool of the dead auch gemacht werden nach der ausstrahlung bei animax soll man die dvd"s über nipponart beziehn können

aber es ist en cooler anime ich mag ihn auch wenn er schon en bissi lolicon mässig ist wenn man es übertreiben will

-domi-
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

3

Samstag, 29. Januar 2011, 21:10

Ich musste damals den Anime richtig in mich reinprügeln. Also ich fand ihn richtig schlecht. Ich weiß nicht wie der Manga ist, denn ich habe ihn nicht gelesen.
Ich hatte ja gehofft, dass er sich mit den Episoden verbessert, ich gebe nämlich nicht so schnell einen Anime auf, aber da habe ich echt nicht nur ein Mal mit dem Gedanken gespielt ihn zu droppen.

Ein bisschen Lolicon? Das war pur Lolicon! (vielleicht bin es auch nur ich, die kleine Kinder in Animes nicht nackt sehen will :I)

4

Dienstag, 8. März 2011, 13:23

hab bisher nur 2 episoden auf animax gesehen werde mir demnächst auch die anderen anschauen mal sehn die 1 erste war mist und die 2 war schonmal besser