Um mit etwas Positivem anzufangen, der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Was den Anime an sich betrifft, nun ja, es fiel mir am Anfang sehr schwer, ihn weiter zu gucken. Über einige Folgen habe ich mich gefragt, worauf sich die Storyline aufbaut. Leider wurde es erst gegen Ende des Animes, mit den letzten paar Folgen spannend. Die Story fand ich dann noch relativ gut. Ich hätte nach der 6./7. Folge nicht mehr damit gerechnet, dass so etwas dahinter steckt. Einige Punkte haben mich auch ziemlich überrascht. Dennoch steckte dieser Anime voller Klischees. Einige davon waren echt mies o.o. Anders kann man das nicht ausdrücken. Die einzelnen Charakter... na ja, sagen wir es einmal so, es waren einige dabei, die ich mochte, und andere mochte ich nicht. Wie so oft war ich allerdings vom Ende enttäuscht. An sich ja ganz nett, erschien mir aber ein bisschen gebastelt. Besonders weil das Finale sehr... ja... die Bösen sind eigentlich die Guten, so kam es mir vor. Immer diese Rechtfertigungen für Böses...
Also meiner Meinung nach ein eher Mittelmäßiger Anime, der durchaus auch sehr schöne Momente hat, bei denen ich mir im Nachhinein denke, dass man mehr hätte daraus machen können. Man muss ihn nicht unbedingt gesehen haben, aber er war trotzdem ganz nett. Mir hat das Lied der Halbgeister gefallen, das ist total schön :3.