Dann schau weiter Teac *anfeuer* es lohnt sich^^
Ja ich war auch von Anfang an ein großer Fan des Anime.
Die erste Staffel war einfach was besonders. Alles was Kash gesagt hat und dazu noch eine tolle Animation von KyoAni und die Idee, die Folgen durcheinanderzuwürfeln (war ja in der Vorlage nicht so). Ich bin übrigens neben Haruhi eher Kyon-Fan. Wie er die Folgen immer mit seinem trockenem Humor kommentiert ist einfach klasse^^
Ja ich denk auch dass der Haruhi-Hype nachgelassen hat. Schade, zumal der zuletzt erschienene Kinofilm sogar das beste war, was bisher von Haruhi erschienen ist. Ich hoffe mal dass noch weitere Staffeln oder ein weiterer Film kommen, genug Material von den Light Novels gibt es ja.
Ein großer Dämpfer für den Hype, vor allem in Japan, war bestimmt die zweite Staffel. Ich sag nur "Endless 8". Ich hab die Folgen damals wöchentlich mit angeschaut und konnte die ganze Aufregung nachvollziehen. Was meint ihr zu den "Endless 8"-Folgen?
Ich seh das ganz eigentlich nicht ganz so kritisch - ich meine, noch nie konnte man die Qualen einer Zeitschleife so hautnah miterleben xD
Man konnte echt mit Nagato mitfühlen. Wir haben das ganze immerhin nur 8 mal erlebt, bei ihr waren es mehrere tausend Durchläufe^^