Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pika« (14. März 2013, 09:58)
Ersteres, Ranma wurde nie komplett in Deutscher Synchro ausgestrahlt, soweit ich es noch weiss lag es aber mehr daran , das ein oder mehrere Synchronsprecher während der Zeit gestorben sind und sie keine anderen Sprecher gefunden haben mit denen sie zufrieden waren, deshalb haben sie Ranma aufgegeben.Nein, Ranma wurde nie komplett in Deutsch ausgestrahlt (oder überhaupt synchronisiert).
1. Hab ich geschrieben. 2. Glaub ich kaum. Die Serie wurde erstmals 2002 auf RTL2 gezeigt und der Synchronsprecher von Ranma männlich starb erst 2007.Ersteres, Ranma wurde nie komplett in Deutscher Synchro ausgestrahlt, soweit ich es noch weiss lag es aber mehr daran , das ein oder mehrere Synchronsprecher während der Zeit gestorben sind und sie keine anderen Sprecher gefunden haben mit denen sie zufrieden waren, deshalb haben sie Ranma aufgegeben.Nein, Ranma wurde nie komplett in Deutsch ausgestrahlt (oder überhaupt synchronisiert).