Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. Mai 2009, 18:03

Originaltitel:
Herstellung: Japan 2004
Regie: Shuichi Oshida

Genre: Anime
Laufzeit: ca 75 Minuten
Freigabe: FSK 12

Inhalt:

Die Welt der Robonimal ist einer ständigen Bedrohung durch das fürchterliche Warunimal Empire ausgesetzt.
Als die Warunimals beschließen, in das Land einzumarschieren, erscheint ein neuer Held, um sie zu stoppen:
Der gigantische Roboter Panda-Z!

Pan-Taron, ein tapferer junger Panda, wurde ausgewählt, um Panda-Z zu steuern-einen gigantischen Kampfroboter, den sein Großvater gebaut hat.
Am Steuer von Panda-Z muss Pan-Taron gegen die ´bösen´ Robonimals des Warunimal Empire antreten.

Meine Meinung:

Ich schaue ja eigentlich alles, aber diese Animeserie geht völlig an mir vorbei. auf der ersten DVD befinden sich etliche episoden, ich glaube 15von ca 5 minuten länge. wenn man das opening und das ending noch abzieht sind es noch ca 3 Minuten in den nicht geredet wird sondern alles anhand von Texttafeln eingeblendet wird. in den 3 minütigen clips passiert nicht wirklich viel das man sagen könnte es wäre spannend und es kommt keine langeweile auf. Das einzige Plus an der DVD ist das es eine Figur dazu gibt und die DVD auf 3000 Stück limitiert ist