Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:40

Episoden: 12
Status: abgeschlossen
Start: 06.01.2012
Produktion: J.C. Staff
Genres: Comedy, Slapstick

Plot

Zitat

Sonya könnte eine ganz gewöhnliche Schülerin sein, wäre da nicht der Umstand, dass sie als Profikillerin arbeitet. Selbst im ruhigen und eigentlich entspannenden Schulalltag kommen ihre auf Überleben und Selbstverteidigung geschulten Reflexe immer wieder mal ungewollt und instinktiv zum Einsatz, etwa wenn ihre Freundin Yasuna ihr unvorsichtigerweise auf die Schulter klopft, was ihre sofortige Ausschaltung zur Folge hat. Aber auch sonst bietet das Schulleben selbst für eine hartgesottene Killerin seine Herausforderungen, was zu nicht geringen Teilen auch auf die Einfälle und Aktionen der intelligenzmäßig nicht ganz so gesegneten Yasuna zurückgeht.
Quelle: Anisearch

Meinung:

So ich dachte ich stell mal ab und zu vor was ich so Neues anfange. Gestern hab ich einfach mal ohne zu schauen was es ist Kill Me Baby oder Please, Baby Kill Me gestartet.
Ein ziemlich einfach gehaltener Comedy, Slapstick Anime oder große Story oder zeichnerischen Aufwand. Um diesen Anime zu mögen muss man glaub ich wirklich auf total bescheuerte Witze und leichten wtf?.. Humor stehen, ob ich das jetzt richtig beschrieben habe? xD Die erste Episode war ganz ok, ich werd mal auch die nächten paar Folgen anschauen um zu sehen was noch so kommt^^

...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teac« (8. April 2012, 15:05)