Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Januar 2012, 19:21

Ano Natsu de Matteru

Plot:

Zitat

Während Kaito Kirishima mit seiner Kamera die Sterne von einem Staudamm filmt, schlägt plötzlich in seiner Nähe ein Asteroid ein durch dessen Wucht er schwer verletzt und von der Kaimauer geschleudert wird. Als er am nächsten Morgen unversehrt in seinem Zimmer aufwacht, ist das einzige, an das er sich noch erinnern kann, eine Hand, die ihn griff und ihn vor dem Absturz in die Tiefe rettete.
Noch immer verwirrt, was eigentlich passiert ist, trifft er in der Schule auf die rätselhafte Austauschschülerin Ichika Takatsuki, die allen durch ihre feuerroten Haare auffällt und die Kaitos Freunde für ihr gemeinsames Filmprojekt gewinnen können.
Quelle:Anisearch

Episoden: 12
Status: abgeschlossen
Start: 10.01.12
Produktion: J.C. Staff, Sentai FilmworksL
Genres: Comedy, Romance, Sci-Fi

Meinung:
Ja warum habe ich mir die erste Episode angeschaut? Wahrscheinlich weil ich wissen wollte was CoalCuys da jetzt Subbed anstatt mit Guilty Crown weiterzumachen...
Die erste Episode war ganz ok, Zeichenstil gefällt mir, aber wirklich besonders fand ich sie nicht. Aus Langeweile werd ich mir wohl auch mal die zweite Episode anschauen, kann ja noch werden. Mir wäre es trotzdem lieber CoalGuys würde Guilty Crown weitermachen^^

Update 21.02.12: Bin jetzt bei Episode 6 und der Anime ist wirklich ganz gut geworden, kann man mal reinschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Teac« (8. April 2012, 15:05)