Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. Januar 2012, 15:14

Der Anime folgt dem lustigen, aber auch "realistischen" täglichen Leben von Tadakuni, Hidenori, Yoshitake und anderen Schülern einer Jungen-Highschool.

Genre: Comedy
Episoden: 12
Ausstrahlung: ab 10.01.2012
Produktion: Sunrise

--------------------------------------------------------------------------------------------
Hui, erst eine Folge raus, aber ich lasse mich trotzdem schonmal zu einer Vorstellung hinreißen, da mich die erste Episode ziemlich begeistern konnte. Schön mal wieder einen Comedy-Anime zu haben, der gänzlich ohne Ecchi oder Moe auskommt. Die Folgen sind jeweils in mehrere Einzelsketche unterteilt, wie man es von anderen Anime wie School Rumble oder Lucky Star kennt.
Ja also es ging schon mal ziemlich lustig los, fand ich zumindest. Hoffentlich bleibt das auch so.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Freitag, 13. Januar 2012, 17:30

Also bei der ersten Szene dachte ich mir eigentlich nur : "Wtf? "
Aber der Anime ist echt gut und er gefällt mir jetzt schon, da ich mich schon länger nicht mehr so amüsiert habe.
Eine richtige Handlung gibt es nicht aber das ist hier auf keinen Fall ein Kritikpunkt.
Vor allem der braunhaarige Chara hat es mir angetan (Hidenori?)..sieht richtig ernst aus und dann kommen Kommentare, die ich nie von so jemandem erwartet hätte.
(Am besten war bisher der Skirt-Sketch :D)

Den Anime werde ich (wenn es so bleibt) auf jeden Fall weitergucken.
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

3

Freitag, 13. Januar 2012, 18:15

Doch ist echt ganz witzig gewesen die erste Folge, mir hat die letzte Scene am besten gefallen, richtig gut xD
Werd wohl auch weiterschauen^^

4

Freitag, 13. Januar 2012, 20:29

Also bei der ersten Szene dachte ich mir eigentlich nur : "Wtf? "

Ja kann ich bestätigen, war auch meine Reaktion^^

Mir hat auch der Skirt-Sketch denk ich am besten gefallen. Mir war so klar was passiert, wenn die rauskommen, aber ich musste trotzdem so abfeiern xD
Nur die Reaktion Schwester hat mich überrascht^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Samstag, 25. Februar 2012, 11:41

⇒  :(
Wo guckt ihr den ?? Als ich ihn anfangen wollte wurd er grad von yt gelöscht ;( und ich hab kein bock auf anime avenue und CO :P weil man das nich am ipod gucken kann :P

6

Samstag, 25. Februar 2012, 12:28

du schaust auf ipod animes. aha interessant.

7

Samstag, 25. Februar 2012, 13:55

...Ist das wirklich so interessant, oder musstest du nur dein Posting-Bedürfnis zur Geltung bringen?
Mit Smartphones kann man heutzutage doch alles machen.

@Ontopic: Der Anime scheint endlich mal wieder einen Comedy-Anime, der einen überzeugen, darzustellen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Niveau von Great Teacher Onizuka nie erreicht werden kann ><
School Rumble war auch fein, oder FMP Fumoffu. Aber seit einiger Zeit kommt in die Richtung echt nicht viel überzeugendes.

@BigPandas_Friend: Ich will hier aus rechtlichen Gründen keine Seiten posten, aber wer suchet, der findet :).
Wenn du magst, kann ich dir auch eine Seite, auf der man auf iPods und dergleichen Animes schauen kann, schicken.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck