Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:43

Macademi Wasshoi



Name: Macademi Wasshoi
Studio: ZEXCS
Kategorie: Comedy, Ecchi, Harem, Drama
Folgen: 12
Abgeschlossen: Ja

Takuto Hasegawa besucht wie jeder normale Junge auch eine Schule. Was keiner weiss: zusammen mit seiner Cousine Suzuka Hasegawa geht er in seiner Frezeit auf eine Schule für Magie. Während einer Prüfung erschafft er das Mädchen Tanarot, die von nun an keinen Meter von ihm weichen will. Das passt Suzuka gar nicht. Den sie ist bereits seit längeren in Takuto verliebt. Ein Kampf ist vorprogrammiert.

Opening



Die Charaktere:

Takuto Hasegawa


Takuto ist ein ganz normaler Junge. Bis auf die Fähigkeit zaubern zu können.


Suzuka Hasegawa


Suzuka hat ein Haarband. Wenn sie dies ab macht, erscheint ihr 2 Charakter. Mit Haarband sind ihre Haare braun, sie ist kann nicht sprechen und ist sehr schüchtern. Ohne Haarband sind ihre Haare blau und sie ist dank ihrer Fähigkeit des Energie absaugens eine der stärksten der Schule.


Tanarot


Tanarot ist ein Mädchen mit zu viel Power. Bei ihrer Stärke können höchstens noch die Lehrer und Suzuka mit halten.



Ich bin auf diesen Anime durch diesen Post von Destro gekommen. Ich dachte er hat mal ne Vorstellung verdient.

Macademi Wasshoi ist im ersten Augenblick das, was man erwartet wenn man die Beschreibung ließt. Ein völlig durchgeknallter Anime mit Fanservice und jeder menge Angriffe auf die Lachmuskeln. Leider entwickelt sich der Anime ab Folge 9 sehr schnell zu einem Drama und das hat mir ganz und gar nicht gefallen.
Kemonomimi Fans lege ich diesen Anime besonders ans Herz. Wer einen guten Comedy Anime haben will sollte ihn sich bis Folge 9 mal ansehen. Wer dann meint, dass ein wenig Drama nicht schadet, der kann sich auch die Folgen 9 bis 11 ansehen. Folge 12 ist ein Weihnachtsspezial.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

Ähnliche Themen