Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:13

Durch Sheireens Geschlechtsumwandlungs-Thread bin ich mal wieder auf Ranma gekommen xD

Also angenommen du bist in China, machst nen kleinen Spaziergang und stehst auf einmal vor einer Reihe kleiner Tümpel.
Aus einem kleinen Häuschen kommt ein Mann in Unifrom angelaufen, der dich davor warnt weiterzugehen, da diese Quellen verflucht seien.
Was tust du?

Fragst du ihn wo die Quelle des ertrunkenen Mädchens ist und springst hinein?
Oder springst du auf gut Glück in eine Quelle und schaust was passiert?
Oder fragst du ihn was es denn alles für Quellen gibt und suchst dir eine bestimmte aus? (Welche?)
Oder nimmst du die Beine in die Hand und verschwindest bevor dich ein dicker Panda und ein rothaariges Mädchen in so einen Tümpel schubsen?

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:21

ich würde reisaus nehmen ^^
ich habe weder lust auf die eine noch die andere verwandlung, also lasse ich es und suche mir wenn eine "normale" quelle zum baden ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

3

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:26

Oder fragst du ihn was es denn alles für Quellen gibt und suchst dir eine bestimmte aus? (Welche?)

Öhm ja *hust*, was gibt es denn alles so für Quellen? :D
Oder soll man einfach annehmen, dass es eine Quelle für alles gibt? :D

4

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:32

Öhm ja *hust*, was gibt es denn alles so für Quellen?
Oder soll man einfach annehmen, dass es eine Quelle für alles gibt?

Naja, von allem was ertrinken kann nich wahr?^^
Also eine Quelle des ertrunkenen Hais gibt es waaahrscheinlich nicht xD

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:45

Öhm ja *hust*, was gibt es denn alles so für Quellen?
Oder soll man einfach annehmen, dass es eine Quelle für alles gibt?

Naja, von allem was ertrinken kann nich wahr?^^
Also eine Quelle des ertrunkenen Hais gibt es waaahrscheinlich nicht xD

Alles klar. :)
Dann geh ich dem so lange auf die Nerven, bis er mir sagt, welches die Quelle des Steinadlers ist und springe mit einem Jubelschrei rein. :D

6

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:14

Zitat

Klar, die nehm ich.
Und zwar die, in die Shampoo gefallen ist. =D
(Katze.)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:42

Ich würde erst mal fragen was es denn so für Quellen gibt ^^ und wenn mir dann eine gefällt vllt reinhüpfen xD.
Bevor ich aber unfreiwillig in eine hineingeschmissen werde renn ich lieber weg xD.

8

Montag, 28. März 2011, 17:26

uiuiui... ich glaub ich würde meine beine in die hand nehmen und nix wie wech ^^
es wär vielleicht ganz cool sich seine lieblingsmetamorphose aussuchen zu können und dann hopps hinein aber doch nciht wenn es für immer ist, vielleicht mal ne woche oder so *cutie*
an sich finde ich ranma 1/2 echt lustig. ich finds bloß schade das es doch schon recht viele abweichungen von anime zu manga gibt.der manga wird nach einer weile auch langweilig zu lesen...
aber es ist eine fesche idee.
Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

9

Freitag, 1. April 2011, 13:09

Ich würd den Uniform-Heini fragen wo die Quelle des ertrunkenen Jungen is und dann nix wie rein XD Da meine Eltern mich, so viel ich weis nicht mit mehreren Personen, verscheidenen Geschlechts verlobt haben, dürfte das in Ordnung gehen. XD Ich fänds praktisch je nachdem wie es mir nen Vorteil bringt kann ich mich verwandeln. Hab ich meine Tage verwandel ich mich in nen Kerl..problem gelöst! XD Will ich in ner Bar nen Drink spendiert bekommen, wieder mädchen XD