Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:15

Flint ist eine serie die ich früher gern sah alleine durch das deutsche intro verdient er einen thread .Ich mein ein kleiner höllenmensch dessen vater ein steinhammer ist viecher die sich verwandeln ^^

ne sprache die jeder versteht

° N - R - C °

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:25

"Und er ist zurück aus der Steinzeit hier ist FLINT!"

xDD
Das Lied ist lustig gewesen.
War der Hammer nicht sein Vater oder so?

Kenn den Anime auf jeden Fall weiß aber auch nicht mehr
wirklich wo rum es da so ging. ^^
Die Böse hatte grüne Haare glaub ich... o_O

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:41

ja hat sie. man kann sichs aber auch leider nirgends folgen anschauen weder tv noch internet leider ich kann mich aber gott seidank(oder auch nich) noch sehr gut dran erinnern die haben die viecher mit nem stempel kontroliert und später is noch sso ein böser kleiner knochen joker da gewesen der war krass

° N - R - C °

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 01:02

Ja die Serie war schon ganz lustig.
Lief zu der Zeit in der auch Taro Alien und Monster Rancher liefen
so weit ich das noch weiß. ^^

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Donnerstag, 16. Juli 2009, 17:48

ja stimmt da hats noch keine dvd player geben da habe ich alles auf kassete aufgenommen flint,digimon,monster rancher ,dbz ect.
da hats sehr gute serien gespielt heute spielts nur noch wenig gute darunter naruto shippuuden, wiederholungen von one piece super kickers 2006 captain tsubas(war keine schleche serie hat mir gut gefallen obwohl ich kein fußball fan bin ^^)sonst spielts glaub ich grad nix intressanes kannns so oder so nicht anschauen aber würds flint spielen würden die einschaltquoten in die luft gehen . naja zur zeit von flint gabs noch was besonderes SHIN_SHAN

zu viel flint

[Edit von Cat]
Ich habe mir mal erlaubt aus deinem Doppelpost einen zu machen. =)

° N - R - C °

6

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:04

Konnte ich gar nicht leiden...überhaupt nicht.
Fand den Song doof, fand den Charakter doof, fand die "Geschichte" doof...kann daran kein gutes Haar lassen oô Konnte mich mit dem Anime nie anfreunden. Mag zwar gerne so ältere Dinger, aber Steinzeit bzw. diese komischen Zeitsprünge ( so wars doch oder? ) fand ich immer schrecklich und einfach oô na ja...noch unrealistischer als das irgend ein kleines Mädchen zauberkräfte hätte, beispielsweise.

7

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:32

Ich fand das Intro damals ziemlich cool, wie die Serie war weiß ich leider nicht mehr, ist zu lange her. War aber glaub ich ganz lustig^^

8

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:48

Ich war ziemlich jung als ich den gesehen habe, von daher weiß ich nicht wie er mir heute gefallen würde aber zumindest hat er mir super gefallen. Alleine die Tatsache das der Vater ein "Stein!" mit Augen und gigantischen Augenbrauen ist klingt so bescheuert das man sich sowas mal genauer ansehen muss. Worum es letzlich ging war ja das der kleine Flint Kreaturen einfangen musste. Fand ich lustig. was sagte dieser kleine dicke Vogel eigentlich immer? Ich habe "Piece und Frieden" immer so in Errinnerung aber so kann das doch garantiert nicht geheißen haben oder?