Du bist nicht angemeldet.

Mit welchem Anime Charakter würdest du dich am ehesten vergleichen?

1

Donnerstag, 31. März 2011, 20:16

Hey Leute,

Ich wollte mal so in die Runde fragen welchem Anime Charakter euch am ähnlichsten ist?
Oder ob sogar ein Charakter bei euch einen so großen Eindruck hinterlassen hat, dass ihr mal teilweise sein Verhalten übernommen habt? XD
(Zumindest mal ne Zeit lang :D)

Also ich würde sagen, dass ich Konata von Lucky Star ähnel, einfach von ihrer Art her. XD Zumindest gibt sie wie ich sehr seltsame und komische Kommentare in die Runde ab, in der alle einen komisch angucken :rolleyes:

Vielleicht fallen euch ja welche ein... es können auch mehrere sein und begründet warum^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunburst Mio« (31. März 2011, 20:34)

2

Samstag, 2. April 2011, 14:12

mhhm , also ..xD ich würde ja mal sagen .. ich habe einen sehr ähnlichen Charakter wie Suiseiseki aus Rozen Maiden xDDDD ihre freche laute lustige Art ... irgendwie ... passt sie schon sehr zu mir x''D bin aber jetzt nicht wegen dem Anime Charakter sondern weil das eben auch mein Charakter ist xD
Mhm äusserlich würde ich aber behaupten eigentlich Enma Ai aus Jigoku Shoujo o.O mit meinen natürlichen schwarzen Haaren aber mit meinen weißen Haaren finde ich seh ich Sayo von Negima recht ähnlich ^^
Ich spucke auf dein Grab.

3

Samstag, 2. April 2011, 14:46

ich weiß nicht genau mit wem ich mich selbst vergleichen würde...
aber schroedi meinte als wir darüber gesprochen hatten zu mir
passt revy (black lagoon) xD ich denke das kommt auch gut hin,
vom charakter her haben wir einiges gemeinsam xDDD

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

4

Samstag, 2. April 2011, 15:33

Hm, bei mir passt eine Mischung aus Heiwajima Shizuo und Hirako Shinji.
Einerseits bin ich manchmal etwas maulfaul und schnell von etwas genervt. Andererseits gibt es auch Momente, wo ich mich wie ein kleines Kind benehme und meine Leute in den Wahnsinn treibe~

.
when I was arrested I was dressed in black

5

Samstag, 2. April 2011, 21:26

Bei mir ist das Komische, dass ich mich eigentlich mit relativ vielen Anime (oder Manga) Charakteren identifizieren kann,
da einen bestimmten zu wählen, wie ich bin, ist echt schwierig.
Ich glaub ich bin ein bisschen wie Tsubaki Hibino aus dem Manga 3, 2, 1 Liebe!
Ich hab ein Blick für optische Details... wenn es um mich selbst geht, bin ich aber manchmal ein echter Blindfisch xD
Vom Humor gleiche ich eher Ai Haibara aus Detektiv Conan. Ich bin manchmal zu sarkastisch.
(Kann aber auch aufgedreht sein). Optisch hab ich so ein bisschen Ähnlichkeit mit Kurumi aus Kimi ni Todoke.
Besonders wenn meine Haare irgendwie gelockt sind.

Na ja, wie gesagt, ich kann das gar nicht auf eine Person einschränken.
Ich seh das halt öfter, wenn ich mir einen Anime ansehe, oder einen Manga lese,
dass die Personen in gewisser Weise ähnlich reagieren wie ich, oder wie ich es würde.
Aber an einem Charakter fest machen kann man das sowieso nicht,
weil ja jeder Mensch irgendwie einzigartig ist ^^

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

6

Samstag, 2. April 2011, 21:58

Ich glaub wenn ich mich vergleichen müsste würde ich das am ehesten mit Haruko aus FLCL tuhen....ja das is strange. Aber ich würde mal behaupten das ich genausowenig takt- und schamgefühl wie sie hab und genauso einen knall. Und ich fänds ultracool wenn so kleinen, pubatierenden Zwergen auch Roboter aus dem Schädel wachsen würden, wenn ich ihnen mit meiner Klampfe aufs Hirn donner XD
Eine Freundin behauptete mal ich sei wie Sawako Sensei aus K-On! nach außen lieb, süß und nett aber eigentlich eine Irre Metalbandmännerfresserin XD oder zumindest sowas ähnliches XD

7

Dienstag, 5. April 2011, 23:18

Hey scheint ja viel rausgekommen zu sein ;)
Jedenfalls interssant die Beiträge hier zu lesen :D Auch dass viele zB eine Mischung von mehreren Charaktern sind :)

8

Mittwoch, 27. April 2011, 23:20

Nun ich würde mal sagen Shikamaru - ruhig, faul, kann leicht genervt werden & kein Bock seine Aufgaben zu erledigen, wenn er sie erledigt dann aber richtig und mit 100 Prozent Einsatz.

Ja, das trifft genau auch mich zu. ^-^

9

Samstag, 11. Juni 2011, 04:01

Bei Animes fällt mir jetzt spontan niemand ein aber bei einem Manga sofort XD
-> An deiner Seite
Die Titelheldin Sumino ist mir viel zu ähnlich.
Eigentlich sind wir vom Verhalten her komplett gleich O.o
Sie ist genauso schüchtern wie ich und hat auch absolut kein Selbstvertrauen XD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

10

Samstag, 11. Juni 2011, 04:15

so 100%ig tut dir kein CHar mich wiederspiegeln , aber ich fühle zu 60-70%? ne verbundenheit zu dem Hikikomori aus nhk ni yôkoso , ich kann mich natürlich auch irren ^^

11

Samstag, 11. Juni 2011, 10:51

60% Konata (luky star), 20% Haruhi, 15% Hitagi Senjougahara (bakemonogatari) und 5% anderer Kram

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

12

Montag, 19. September 2011, 17:39

Hm...
also ich habe aufjedenfall Gemeinsamkeiten mit Konata (Lucky Star) und Yui (K-On). Aber ich denke in jedem von uns steckt eine kleine Konata xP
Das erste mal richtig identifizieren mit einem Anime Charakter konnte ich mit Hachiken (Silver Spoon). Wir sind beide ohne Ziel, nicht gerade selbstbewusst und...eher schwach. Wenn ich Silver Spoon lese und Hachiken sehe, denke ich manchmal,dass das genauso gut auch ich sein könnte. Ein bisschen sehe ich auch Nana (Tripeace) in mir, aber das eher weniger.

13

Dienstag, 20. September 2011, 19:03

Ich würde mich mit Nagisa aus Clannad vergleichen.
Mh.. wahrscheinlich weil wir Beide vom Charakter etwas ähnlich sind. Sie ist sehr zurückhaltend, schüchtern.. so wie ich & vorallem hält sie viele ihrer Gedanken für sich. Einfach Geheimnisvoll. <3 Nicht zu offen, aber liebenswürdig und immer hilfsbereit. Man merkt im Anime, dass man Nagisa besser kennen muss, um zu sehen wie sie wirklich ist.. zu erleben wie sie aus sich rauskommt, so ist es auch bei mir.

14

Dienstag, 20. September 2011, 19:15

Tsurara aus nurarihyon no mago
ist mit charakterlich einfach viel zu ähnlich xDD
OMG diese tatsache is echt grusselig :D
es gibt zum glück aber ein paar unterschiede
ansonsten wäre es ziehlich kurios :P
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

15

Freitag, 23. September 2011, 15:34

omg...keine ahnung...
eine Mischung aus Chibiusa von Sailor Moon und Akito Hayama aus Kodomo no Omocha.
Ich bin zwar ziemlich frech mit den Antwort und hab ne große Klappe,
aber teilweise bin ich auch sehr nachdenklich und still
"Das Leben ist ein Buch mit tausenden von Seiten.
Wenn etwas passierte, passiert oder passieren wird...
werden diese Seiten gefüllt...~" ♥

16

Freitag, 23. September 2011, 15:39

Hmm, ist zwar komisch, aber vielleicht ein Mix aus Lorenor Zorro von One Piece und Lelouch von Code Geass.
Wobei der Größenwahn von Lelouch noch nicht so weit ist ;).
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

17

Freitag, 23. September 2011, 16:43

ich würde vielleicht sagen gintoki sakata aus gintama da ich einen ähnlichen humor wie er habe und auch eher jemand bin der das leben so vor sich hinlebt aber auch mal ernst sein kann wenn es sein muss und dem man dies auch nicht immer direkt ansieht.

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

18

Freitag, 23. September 2011, 17:40

Izumi, Koushiro (Digimon)
Er weiß viel, ist sau neugierig, fachsimpelt immer über Sachen, die eigentlich niemanden interessieren. (Vorallem so genau), oder gammelt immer alleine rum.

Spoiler Spoiler

So lange wir noch fliegen können...

...haben wir noch eine Chance!

Maya Wei, 2072 (ŌBAN Star-Racers)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DomiX« (25. September 2011, 10:53) aus folgendem Grund: Bild neu verlinkt.

19

Sonntag, 25. September 2011, 07:32

Hmm schwer...
Aber ich denke Ohana von Hanasaku Iroha, mein Leben ist genauso ein Chaos wie ihres. Und ab und an bin ich auch mal etwas überdreht... ;)

20

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 23:38

hmm wenn ich's mir recht überlege, bin ich Osaka aus Azumanga Daioh doch ziemlich ähnlich... verträumt eben. Nur mit dem Unterschied dass ich ein Mann bin und auch meine Dunklen seiten habe :evil: .