Sigh eigentlich wollte ich hier nicht nochmal posten aber gut.
Ich fasse mal extrem grob zusammen:
Die Pro-Seite:
Egal ob man es widerlich findet, es ist lediglich Fiktion und somit hat es für uns (ich gehöre ja auch dazu) keine Einwirkung auf die reale Welt, oder nur so schwach, dass es egal ist. Wir erwarten, dass man es trennen kann und sehen es auf der selben Stufe, wie andere fiktive Sachen.
Die Kontra-Seite:
Egal ob es Fiktion ist, es gibt Leute, die es nicht trennen können UND dort geht es, egal ob es Fiktion ist, um kleine Kinder. Es ist abartig und kann zu Sachen verleiten, die wohl keiner von uns will.
(Ich glaube grober ging es nicht).
Tatsache ist jetzt, dass beide Meinungen einfach komplett aufeinanderprallen.
Wir, bzw ihr, könntet euch jetzt noch 2 Jahre lang hier diskutieren und ich schätze beide Seiten hätten sich kein Millimeter bewegt, weil die Grundeinstellung einfach verschieden ist.
Da für mich eine Diskussion nur etwas bringt, wenn sie Sinn hat und das hat sie NICHT, wenn es klar ist, dass beide Seiten dort stehen bleiben, wo sie sind (was hier meiner Meinung nach der Fall ist), würde ich jetzt einfach sagen, dass wir die Meinungen der anderen respektieren und sie ihnen lassen, weil eine Diskussion, um die Meinungen hier zu ändern, bzw die anderen zu überzeugen, dass man richtig liegt, hier glaube ich wirklich nichts bringt. Zumindest sehe ich nicht, dass in der Diskussion Fortschritte gemacht wurden, also würde ich sie ruhen lassen, außer jemanden fällt wirklich noch etwas grundlegend Neues ein.
Das heißt nicht, dass andere Leute nicht noch ihre Meinungen schreiben können, wie sie es sehen, aber dieses ständige hin und her ist unnötig.