Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Februar 2011, 21:01

Madhouse hat sich daran gemacht 4 Comics von Marvel zu verfilmen.
Bereits letztes Jahr lief Iron Man, was nur mäßig begeistert aufgenommen wurde.
Im Moment läuft Wolverine.
Und im Laufe dieses Jahres sollen noch Blade und X-Men folgen.

Habt ihr schonmal reingeschaut?
Findet ihr das gut oder sollten die Japaner lieber die Finger von solchen Comicverfilmungen lassen?
Freut ihr euch auf einen der noch folgenden Anime?

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Samstag, 19. Februar 2011, 21:15

also ich habe iron man komplett gesehn die serie war wirklich nicht schlecht, momentan schau ich wolverine der ist leider nicht so gut und ist eher langweilig nen mittelklasse action anime wo wolverine wirklich schwach rüber kommt da er dauernt nur am verlieren ist und das sogar gegen nicht mutanten. xmen und blade werd ich mir auch noch ansehen.

naja bin eh nicht so ein großer marvel fan und kenner. die anime sind ok aber kein muss

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:44

Ich habe zwar keinen solcher Animes gesehen aber ich denke das die schlicht und einfach nur was für wirkliche Fans sind. Wenn man sie schaut sind sie ganz nett aber man hat auch nichts verpasst wenn man sie nicht schaut. Wenn es von mir ausgeht brauchen sie Marvel Comics nicht zu Animes zu machen. Ist in meinen Augen unnötig. Aber wenn jemand Gefallen an ihnen findet. Warum nicht.

4

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:22

Marvel und anime passt für mich irgendwie nicht. Wenn ich mir Zeichentrick ansehe dann will ich einen Typen sehen der alles platt macht und den coolen Helden spielt. Wenn ich Anime sehen will, will ich überrascht werden. Sei es von der Story, den Charaktere, oder irgendwas anderem was den Anime für mich zu etwas besonderem macht.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

5

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:15

Mir gefällt der Zeichenstil bei solchen Serien nicht. Und sowohl Iron Man als auch Wolverine waren/sind einfach enttäuschend. Jeder Aspekt des Anime wird nur oberflächlich angekratzt und dadurch die ganze Serie schnell langweilig. Blade und X-Men werd ich mir sicherlich mal angucken, aber große Erwartungen habe ich nicht.

.
when I was arrested I was dressed in black