Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 30. August 2010, 19:02

Wer ist eurer Meinung nach der verrückteste/abgedrehteste Char aus einem Anime?

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Montag, 30. August 2010, 21:36

Oh jeh das ist schwer...
Ich finde z.B. Shampoo aus Ranma ist total durchgeknallt.
Ansonsten Shin-Chan, wer kann noch durchgeknallter sein??
Ebenso verrückt sind wohl auch Arale (Dr. Slump)
und vor allem Kintaro (Golden Boy)!

Es gibt wohl eine ganze Menge verrückte Anime Figuren,
gerade das macht einen Anime ja so unterhaltsam. =)

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Montag, 30. August 2010, 23:02

Für mich Sōichi Negishi auch bekannt als Krauser aus Detroit Metal City

Spoiler Spoiler

Ich find es einfach krass wie er als normaler Junge von irgendwelcher Popmusik träumt doch immer wieder als Krauser auf die Bühne steigt und total abdreht, was der alles macht xD

4

Dienstag, 31. August 2010, 20:07

Ich finde Ruffy aus One Piece ist meiner Meinung nach am verrücktesten o.o
schmeißt sich ohne Plan & ohne nachzudenken in jede noch so
aussichtslose Unternehmung

5

Donnerstag, 2. September 2010, 09:24

Wer DER verrückteste ist, da kann ich mich nicht entscheiden, da gibt es zu viele, aber als ich den Titel gelesen habe, musste ich sofort an Ruffy aus One Piece denken, genau so wie Daisy ^^

Ruffy is einfach nur durchgeknallt, aber ob er der durchgeknallteste ist bin ich mir grad garnicht sicher, denn es gibt so einige Kaniaten für den Titel xD

6

Mittwoch, 8. September 2010, 03:27

eindeutig kogarashi aus kamen no maid guy !^^ der typ is so panne :D und er is praktisch unsterblich^^ sollte man auch sein, wenn man so oft "erschlagen" wird...

7

Montag, 15. November 2010, 21:46

Spontan würde mir Su aus Love Hina einfallen.

Die finde ich total verrückt =D Hat immer sehr verrückte Ideen und macht immer ein riesen durcheinander x_x

8

Montag, 15. November 2010, 21:53

Uh, da fällt es schwer ne Entscheidung zu treffen.
Aber spontan würde ich mich für Ladd Russo entscheiden, psychopathischer Killer aus Baccano!

Spoiler Spoiler

.
when I was arrested I was dressed in black

9

Montag, 15. November 2010, 23:38

Der Crimson Lord Dantalion oder einfach nur Dantalion Der verrückter Wissenschaftler, aus Shakugan no Shana

Der Crimson Lord Dantalion ist ein verrückter Wissenschaftler, wie er im Buche steht. Stets jagt er von einem bizarren Experiment zum Nächsten um sich selbst und der Welt seine eigene Genialität vor Augen zu führen, wobei außer ihm wohl niemand versteht, welchen Nutzen er aus den gewonnenen Daten zieht. Selbst sein mechanischer Assistent Domino verzweifelt manchmal an den Eskapaden des Wissenschaftlers, der in seinem Wahn weder Freund noch Feind kennt und obwohl er häufiger mit Bal Masqué zusammen arbeitet, für diese keine Loyalität empfindet. Er liebt es außerdem, seine Experimente mit schriller Stimme und einem Gemisch aus Japanisch und Englisch ausschweifend zu erklären, wobei er auch öfter völlig verblendet den klassischen Schurkenfehler begeht, dem Gegner seinen Plan zu verraten; nicht zuletzt deswegen hassen ihn Sydonay und Bel-Peol im Grunde genommen, können aber seine Nützlichkeit für ihre eigenen Pläne nicht von der Hand weisen.

Spoiler Spoiler

kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

10

Dienstag, 16. November 2010, 15:30

Puuhhh.. Das ist schwer (:

Also im Sinne von geisteskrank finde ich Hidan aus Naruto.
Im Sinne von ''nicht normal'' Stein N. Franken aussss Soul Eater.
Verrückt also einfach nur total gaga: Black Star von Soul Eater und auch Shin Chan und vllt. sogar Ruffy von One Piece =D
Und im Sinne von abgedreht also hyperaktiv oder quirlig Su aus Love Hina ( wie bei Chii =D)

Call me Rukia-sama!

11

Mittwoch, 24. November 2010, 21:01

ich finde mao aus code geass etwas abgedreht. ansonsten fällt mir da noch evtl. ryuk aus death note ein und don flamingo aus one piece^^
Was ist das Leben ohne den Tod?-Ein Alptraum

12

Mittwoch, 24. November 2010, 22:12

xD also ich würde sagen es ist don flamingo oder wie der typ nochmal heißt .
oder Bärsy
der hat auch was
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

13

Samstag, 27. November 2010, 01:38

Gray Fullbuster aus Fairy Tail :D

wie der immer seine Klamotten auszieht wenn er kämpft :D:D

14

Dienstag, 30. November 2010, 15:00

da ich momentan naruto shippuden nachgucke habe ich einen verrückten grad gefunden der richtig lustig ist :D Hidan von Akatsuki^^
Was ist das Leben ohne den Tod?-Ein Alptraum

15

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 21:19

Für mich Sōichi Negishi auch bekannt als Krauser aus Detroit Metal City

Spoiler Spoiler

Ich find es einfach krass wie er als normaler Junge von irgendwelcher Popmusik träumt doch immer wieder als Krauser auf die Bühne steigt und total abdreht, was der alles macht xD

Oh ja. Vor kurzem angeschaut dem Anime und meiner Meinung nach gibt es keinen Charakter der verrückter drauf ist als Negishi aka Krauser. Das ist schon ziemlich krass was der in den Folgen alles bringt. An manchen Stellen konnt ich nicht mehr vor lachen. Ziemlich verrückt der Gute.

16

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:28

Von den Animes, die ich mir wirklich bis zum Schluss angesehen habe, würde ich definitiv sagen, dass der verrückteste Charakter Tamaki Suō aus "Ouran High School Host Club" ist :D. Bei dieser Serie musste ich mich sowieso immer wegschmeißen vor lachen, aber Tamakis Dramatik wurde doch von nichts anderem übertroffen, besonders dann, wenn er mal wieder betroffen war und sich in seine Emoecke zum Weinen zurückgezogen hat.

Unter den Dramaqueens, ist er auf jeden Fall der Dramaking... wobei ich sagen muss, dass es mir manchmal sogar tierisch auf die Nerven ging, wie er abgegangen ist und sich verhalten hat, vollkommen unreif. Und doch war es einfach nur verrückt, weil so kein normaler Mensch reagieren würde. Das hat schon Aufmerksamkeit erregt und mich absolut davon überzeugt, dass Tamaki ein sehr verrückter Chara ist.

Wobei es da sicher noch ein paar andere gäbe, die ich erwähnen könnte :D.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

17

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:35

Ichi aus Ichi the Killer natuerlich... gibt zwar nur eine Folge, aber in der macht er sehr wohl klar wie krank er drauf ist, glaube kaum dass da irgentwer mithalten kann.

18

Samstag, 1. Januar 2011, 20:59

Ich bin mir da nicht ganz sicher... es gibt Animes, die sind recht normal und wenn da einer aus der Reihe tanzt, dann umso heftiger. Aber bei Animes wie Naruto oder One Piece wo jeder zweite nicht ganz richtig tickt, ist es irgendwie schwierig den Irrsten unter den Irren zu finden.

In der ersten Kategorie... find ich Ryuichi aus Gravitation und Momoko aus Ojamajo Doremi heftig. Immer schön am Thema vorbei, dabei blöd gucken und sich nichts dabei denken. Und bei Ryuichi kommt noch hinzu, dass er eigentlich total ernst und fast schon weise ist, nur hin und wieder kommt der irre Ryui durch. Oh, und er redet durch ein rosa Häschen =3

Die andere kategorie... schwierig oô Ruffy ist definitiv nicht der schlimmste bei One Piece xD Allein Brook schlägt ihn um, öhm, eine Knochenlänge. (Brook würde jetzt lachen xD)

19

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:47

ach da gibt es ne menge kanallien xD
von den bisher genannten finde ich Ladd Russo aus Baccano und Krauser aus Detroit Metal City am durchgeknalltesten

aber auch "Railtracer" (oder was auch immer sein richtiger name war) aus Baccano hat doch nen tierischen dachschaden :)

Haruko aus FLCL hat aber iwie auch nicht mehr alle latten am zaun...

20

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:52

the same as schroedi :D
wobei ich auch kakihara schön krank finde, bei den beiden weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll...

wobei... im endeffekt hat schroedi schon recht, ichi ist schon schlimmer ^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...