Ich gucke grade Natsume Yuujinchou ,was ich wärmstens empfehlen kann^^ Ich würde sagen ein Meisterwerk!
genX-Anime.net hat den einen oder stream für euch ..die Seite lohnt sich auf jeden Fall,wenn ihr mal Animes sehen wollt ,die es nicht nach Deutschland geschafft haben.
Schade eigentlich bei manchen AnimesTT
Hunter X Hunter gibt es ja auch leider nur als Manga hierTT
wenn einer weiss wo ich da ab folge 35 mit deutschen Untertitel weiter gucken kann..hab bis jetzt leider keine weitere Seite gefunden!
Original von Subzero244
hab nochmal one piece von 1-400 auf deutsch angeschaut
/high5
lol. Ich schau gerade One Piece. Nicht auf Deutsch, aber hab mich endlich mal dazu durchgerungen die 440 eps zu laden... >_>
Wurde auch mal Zeit, damals hab ich nach der Enel Arc (bis folge 198 oder so) auf RTL2 geschaut und danach nimmer xD
schau grade Bleach und Darker than Black. letzteres hab ich erst angefangen und kann noch nich viel drüber sagen. ist aber bis jetzt schon ganz gut. und bleach muss man ja gesehn haben... nur sollten mal die richtigen folgen wieder kommen
Habe gerade zum 100. Mal Kanon 2006 geschaut und interessiere mich nun für Clannad. Habe aber leider noch nichts ordentliches im Netz gefunden (meine Internetverbindung ist auch nicht die beste zum Laden etc.).