Du bist nicht angemeldet.

Eure Top 3 Anime Paare

21

Freitag, 18. März 2011, 21:29

Nur drei? O.O Finde ich unfair :D.
Da würden mir einige einfallen. :s
Na ja, okay, dann mal los.

Platz 3 Sawako und Kazehaya [Kimi ni Todoke]
Auch wenn sie für alles etwas länger brauchen ^^

Spoiler Spoiler

Platz 2 Hikari und Kei [Special A]
Auch wenn man sich über Hikari manchmal nur aufregen kann, die peilt ja echt nichts (:

Spoiler Spoiler

Ehm ja, bevor ich zum ersten Platz komme, möchte ich einem Paar, das ich gerade total ins Herz schließe,
noch einen extra Platz widmen. Ist eigentlich ein Pärchen aus einer OVA, aber ich lese atm den Manga,
und ich finde die beiden einfach nur herrlich <3.
(Schade übrigens, dass Mangas nicht zählen, da hätte ich nämlich noch x-Paare mehr *-*).

Sonderplatz Tsubaki und Kyota [3, 2, 1 Liebe!]

Spoiler Spoiler

Platz 1 Das Traumpaar schlechthin (und die überbietet keiner ^^) sind sowieso Misaki und Usui [Maid Sama]
Begründung brauche ich nicht. Ich liebe die beiden einfach, wenn sie zusammen sind (; *-*

Spoiler Spoiler

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

22

Samstag, 19. März 2011, 02:17

Mh 3 mmmhh, ich habe ein anderes Problem, bei mir ist es so, dass ich 2 habe, aber beim dritten, auf den dritten Platz könnte ich so viele legen, wen nehme ich denn da mmmhhhh :D Ah doch die passen doch gut :D

Also Platz 3 ist *Stille* ...

Temari und Shikamaru aus Naruto ok es ist nicht wirklich offiziel, dass die ein Paar sind, aber ich sehe sie als Paar!

Platz 2 jahaaa ich nehme mal den ersten Platz meiner Vorrednerin, auch wenn ich sie nur ausm Manga kenne^^

Misaki und Usui aus Maid-Sama

und Platz 1, ok wer kann es sich nicht denken? *Zum Ava schiel*

Kira Yamato und Lacus Clyne aus Gundam Seed und Gundam Seed Destiny

23

Samstag, 19. März 2011, 14:34

1. Teru Kurebayashi & Tasuku Kurosaki [Dengeki Daisy]

2. Misaki Ayuzawa & Takumi Usui [Maid-Sama]

3. Sakura & Syaoran [Tsubasa Reservoir Chronicles]

^^

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

24

Sonntag, 20. März 2011, 16:43

1. Himura Kenshin x Yukishiro Tomoe (Rurouni Kenshin)
  2. Isaac Dian x Miria Harvent (Baccano!)
  3. Gatsu x Casca (Berserk)
Kenshin und Tomoe sind/waren ein absolutes Traumpaar. Einfach deshalb, weil es keine gewöhnliche Beziehung war.

.
when I was arrested I was dressed in black

25

Donnerstag, 16. Juni 2011, 15:43

auf jeden fall auf nummer sowas von eins shiki und Mikiya aus kara no kyokai

Spoiler Spoiler

und natürlich aya und toya aus ayashi no ceres

Spoiler Spoiler

und dann wärn da noch
shuichi shindo
und eiri yuki aus gravitation... wobei ich die kombi hiro und shuichi oder hiro und tetsuha auch nciht schlecht fänd ^^

Spoiler Spoiler

Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

26

Freitag, 17. Juni 2011, 22:12

Das ist mal schwer...^^''

1. Eri Sawachika und Kenji Harima aus School Rumble (einfach zu süß xD)

2. Hachi (Nana Komatsu) und Takumi aus NANA *sich duck*

3. Ran Mori und Shinichi Kudo aus Detektiv Conan

und einige weitere^^
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

27

Samstag, 18. Juni 2011, 20:52

1. Kishimoto & Kato (Gantz) [Sind zwar "kein" richtiges Paar aber für mich schon. ^^]

2. Kota & Yuka (Elfen Lied) [Passen super zusammen.]

3. Faust VIII & Eliza (Shaman King) [Eine Liebe die über den Tod hinaus geht. x)]

28

Mittwoch, 10. April 2013, 21:44

Also hmm 3 find ich auch etwas wenig aber gut :D

1: Eureka und Renton ( Eureka Seven ) Ein grandioses Paar das immer wieder zu Doof ist füreinander ^^

2: Misaki-chan und Usui-kun ( Kaichou wa Maid-Sama ) zu süß die zwei und wie sie's nie packen sich das zu gestehn

3: Kamina und Yoko ( Gurren Lagann ) leider währt diese Liebe nur einen Kurzen moment

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston

29

Donnerstag, 11. April 2013, 14:10

1. Albarn Maka & Soul Eater ("Soma") aus Soul Eater

2. Sakagami Tomoyo & Okazaki Tomoya aus Clannad

3. Alice & Vessalius Oz aus Pandora Hearts

30

Donnerstag, 11. April 2013, 17:03

1.

Murasame Sumika und Kazama Ushio aus Sasameki Koto

2.

Okudaira Akira und Manjoume Fumi aus Aoi Hana

3.

Mizutani Shizuku und Yoshida Haru aus Tonari no Kaibutsu-kun

31

Donnerstag, 11. April 2013, 23:52

Definitiv? Okay :D

Hier kann ich nur zwei Einteilungen machen.^^
Einmal mit Shonen-Ai und dann Hetero, sonst wirds zu viel :D

Shonen-ai:

• Platz 1:
    Eustass Kid und Trafalgar Law - One Piece
    Ich sterb für die beiden seit ich rausgefunden habe, dass sie einfach zusammen passen müssen. o________o Gott. Ich liebe euch beide!

Spoiler Spoiler

• Platz 2:
    Xanxus und Squalo Superbi - Reborn!
    Ich hab schon so viele Andeutungen bemerkt und so blind kann ich nicht sein. Außerdem ist Xanxus einer meiner Lieblingscharaktere :D

Spoiler Spoiler

• Platz 3:Dino Chaviallone und Hibari Kyoya - Reborn!
    Haha. No Comment.

Spoiler Spoiler

Hetero:
  • Platz 1:
    Gajeel Redfox und Levy McGarden - Fairy Tail
    Ich liebe die beiden, denn vor allem bei Levy bemerkt man es, dass sie so fürsorglich um ihn ist :)
  • Platz 2:
    Lorenor Zoro und Perona - One Piece
    SORRY, aber ich liebe die beiden zusammen. Tashigi passt nicht zu ihm, fertig. xD
  • Platz 3:
    Mukuro Rokudo und Chrome Dokuro - Reborn!
    Die beiden sind perfekt, denn sie sorgt sich um ihn und und..... hach <3. Liebe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neal« (12. April 2013, 00:11)

32

Freitag, 12. April 2013, 00:03

1. Nagisa & Tomoya (Clannad & Clannad After Story)
Die Beziehungsgeschichte der beiden dürfte ja wohl so gut wie jeder Animefan kennen.^^

"Ein Bild von Nagisa & Tomoya"

2. Yukki & Yuno (Mirai Nikki)
Die mit Abstand bizzarste, und dabei gleichzeitig eine der schönsten, romantischsten und dramatischsten Beziehung, die ich kenne.

"Yukki & Yuno"

3. Makoto & Yūichi (Kanon 2006)
Eine so süße und rührende Geschichte.

"Auch hier ein Bildchen der Beiden"

33

Freitag, 12. April 2013, 00:34

Anmerkung: Da mir nach Animes nie die ganzen paare im Gedächtnis bleiben , wähle ich hier aus den bisher genannten , die tollsten Paare (meiner Meinung nach) aus.

Conan bzw Shinichi & Ran.
Ich finde diese Beziehung irgendwie toll

die Wahrscheinlichkeit Naruto x Sakura is genau so groß

Möge Sakura in der Hölle verfaulen :)
"Naruto & Hinata" (Naruto ist mir eig scheissegal , nur Hinata wird halt nur mit diesem Trottel glücklich, meine Hinata -_-)

Takeru - Kari (digimon 1 -2 )
Das finde ich allerdings auch toll , und ehrlich gesagt habe ich früher ordentlich mitgefiebert , ob man mehr sieht ^
^
(Sakura & Shaoran (tsubasa cronicles))
In Klammern , da ich den Anime nie zu Ende geschaut habe , nur die ersten 4-5 Folgen , aber da fand ich die Geschichte schon mitreißend.

Isaac Dian x Miria Harvent (Baccano!)
Das bekloppteste Paar , welches ich je gesehen habe , ich mag die Beiden einfach :

Gajeel Redfox und Levy McGarden - Fairy Tail
Ich liebe die beiden, denn vor allem bei Levy bemerkt man es, dass sie so fürsorglich um ihn ist :)
Da stimme ich zu , das Pärchen hat was , zumindest ist es mir lieber als Natsu und Lucy.

Lorenor Zoro und Perona - One PieceSORRY, aber ich liebe die beiden zusammen. Tashigi passt nicht zu ihm, fertig. xD
Einfach UNMGÖLICH , aber da ich beide mag , nehme ich diese Auswahl als Running Gag xD

Yukki & Yuno (Mirai Nikki)
Die mit Abstand bizzarste, und dabei gleichzeitig eine der schönsten, romantischsten und dramatischsten Beziehung, die ich kenne.

Bizzar, krank und gestört . DIese 3 Wörter fallen mir bei der Beziehung ein . Allerdings gebe ich dir recht . IN dem kranken Wettbewerb sind diese Beiden wirklich das herausragendste Paar.

P.S. Das andere Paar aus Mirai Nikki fand ich ebenfalls sehr gut , aber die beiden kommen gegen Yukki und Yuno einfach nicht an. :)

(Zur Info: Eine Top 3 ist für mich unmöglich zu erstellen, sorry) ^^

34

Freitag, 12. April 2013, 22:02

Hmmmmm..... meine 3 Favo Paarings? ....

Ich glaube ich muss zugeben das es diese beiden sind ._.
Aomine x Kise von Kuroko no Basuke (Shounen-Ai)

Spoiler Spoiler

Ganz klar
Hirose Yuushin x Nishiyama Hiyori von Hiyoki OVA

Spoiler Spoiler

Und dieses Paaring war einfach mein erstes was ich je hatte .__. deswegen bringt es mich auch immeriweder zum schwermen und ........

Spoiler Spoiler

35

Montag, 8. Juli 2013, 21:58

Mein Top 3 bestehen aus:

1. Taiga und Ryuuji (Toradora!)
Die passen einfach perfekt zusammen und beide sehen miteinander richtig süß aus <3

2. Risa und Ootani (Lovely Complex)
Ebenfalls ein sehr sehr süßes Paar, bei Ihnen wollte ich unbedingt, dass es am Ende gut ausgeht!

3. Mei und Yamato (Say: I love you)
Dieses Paar kenne ich erst seit kurzem und ich finde, dass sie den 3 Platz auf jeden Fall verdient haben!

36

Montag, 8. Juli 2013, 22:04

Fällt spontan nur einer ein, wundert mich das keiner die erwähnt hat :/ (sry falls die jmnd auf der ersten seite schon erwähnt hat)

Spoiler Spoiler

Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

37

Montag, 29. Juli 2013, 12:33

1. Yukiteru und Yuno (MIrai Nikki) - die Queen of Yandere und der King of Weichei^^
2. Kasumi und Marco (König der Dornen) - wird zwar nur angedeutet aber naja^^
3. Misaki und Usagi (Junjo Romantica) - die sind einfach so süß *-*'
Art is an Explosion

38

Dienstag, 13. August 2013, 11:20

Ui... da muss ich mal überlegen..

Also ich mag das Paar Tomoya x Nagisa aus Clannad sehr gern. Die beiden sind ein süßes Paar und ich freue mich, wenn ich die beiden zusammen im Anime sehe. x3
Dann wäre da noch das Paar Sawako Kuronuma x Shota Kazehaya aus Kimi ni Todoke... x3 die beiden sind so schön naiv. Ich schmelze jedes Mal weg. hihi Die beiden sind auch der Grund, warum Kimi ni Todoke zu meinen absoluten Lieblingsanimes gehört.
Und dann noch das Paar Otonashi und Kanade aus Angel Beats. Die beiden sind sooo toll! Q.Q *weint wieder beim Gedanken an das Ende von Angel Beats*
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

39

Dienstag, 13. August 2013, 19:07

1. Hikaru Wakamiya und Arata Ichikawa aus "Moe Kare" (Ich war verdammt froh, dass sie sich so entschieden hat ^.^)
2. Sayaka Hoshino und Hikaru Suzuki aus "Hab dich lieb, Suzuki-kun!!" ... Ich finde die beiden einfach soo süß :D
3. Misaki Ayuzawa und Takumi Usui aus "Maid-Sama"
We lived fast and died pretty. ~