Du bist nicht angemeldet.

Nach welchem Anime wart ihr am verrücktesten?

21

Montag, 6. Februar 2012, 20:22

Nya bei mir waren es mehrere O.ô mal ne kleine Rangliste:
1.Dragonball Z - fand ich persönlich besser als das erste Dragonball und besser als GT - Damals immer auf RTL2(Schleichwerbung ahhh) angeschaut. Vor nem Jahr(?) kam es glaub ich morgens auf Tele5(Schleichwerbung²) da bin ich extra früher aufgestanden ! xD
2.Yu-Gi-Oh - Hatte damals ziemlich viel Karten - Fast komplette Taschengeld reingeballert!
3. Digimon ( Staffel 1 und später Frontier) - MEIN LIEBLINGSANIME von damals! Hatte einige Filmchen daheim und auch solche lustigen Karten :)

22

Freitag, 23. März 2012, 09:00

Ich bin auch heute noch super süchtig nach Durarara !! :love:
Besite jetzt mitlerweile super viel Kissen ,DVDs, Kuscheltiere,
ein paar Wandbilder, Schlüsselanhänger und ein großer Kissen
von Shizuo für manche ist das das zwar nicht so viel aber mich
ist es schon viel und ich bin super stolz auf meine Sachen ^_^

23

Sonntag, 25. März 2012, 17:49

Puh damals vor 10 Jahren war es Pokemon hab sogut wie alles gesammelt Spiele (kaufe ich heute immer noch x)), Karten, Plüschtiere, Filme, Sticker etc.

Heute sammle ich DVD, Spiele etc. von Naruto.

24

Freitag, 13. April 2012, 20:36

So wirklich verrückt war ich glaub ich nach fullmetal Alchemist, hab es in 2 oder 3 Tagen durch gehabt;D
Fma Brotherhood war dann noch besser und ich war noch verrückter nach dem Anime:3 Hab öfters deswegen meine hausis nicht gemacht xD

25

Montag, 16. April 2012, 20:48

So richtig vernarrt war ich in Full Metal Panic. Alle Staffeln durchgeschaut innerhalb einpaar Tagen. Woa wenn ich zurück denke, das war echt ne geile Zeit :)

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

26

Mittwoch, 25. April 2012, 10:51

Da gab es ein paar. ^^ Zum einen Sailor Moon. Das war einfach mein erster Anime und ich liebe ihn immer noch.
Dann gab es später Digimon, Dragon Ball und Pokémon. :D

27

Mittwoch, 25. April 2012, 21:14

haha, ich war wie viele hier auch im sailermoon-fieber
hab glaub sogar heute noch iwo ims chrank son stickerbuch :D

pokemon hab ich damals mit meiner ganzen fam mitgeguckt und war begeistert
dbz natürlich auch ;) aber davon hab ich nix gesammelt :D

28

Montag, 11. Juni 2012, 14:53

Das würde dann bei mir der Anime Lovely Complex sein <3
Anfangs hab ich mich total dagegen entschlossen ihn zu gucken, doch als mir
langweilig wurde, hab ich ihn doch geguckt.
Er ist wirklich zu empfehlen. Witzig und romantisch *-*
Die Charaktere schließt man ins Herz und man will die Geschichte ganze Zeit
weiterverfolgen und sehen was als nächstes passiert.

noX
Don't forget that you're unique. Like everyone else.

29

Freitag, 22. Juni 2012, 11:29

Als Kind Dragonball.
Später dann auf jeden Fall Ranma, InuYasha und Death Note, bis zu L's Tod :)
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach

30

Samstag, 23. Juni 2012, 06:15

ganz klar DBZ bzw. alles was mit DB zu tun hat
von allen animes ist DBZ immer noch mein lieblingsanime

31

Sonntag, 29. Juli 2012, 03:33

Bei mir gab es auch einige, aber am verrücktesten war ich wohl nach Pokémon und Pretty Cure.

Ich kenne den Pokémon-Anime seit der Erstausstrahlung der ersten Staffel und bin seitdem nicht mehr von diesem Franchise losgekommen. Mit dem Anime habe ich zwar nicht mehr so viel am Hut wie früher, aber die Spiele finde ich immer noch genial. Außerdem bin ich vollkommen vernarrt in Poké-Plüschtiere, aber das ist das einzige Mechandise, das ich noch von Pokémon sammle. Als Kind hatte ich alles mögliche davon: Sammelkarten, Sticker, Schlafanzüge, Gummistiefel, Hausschuhe, etc. In der Grundschule hatte ich sogar mal die letzte Stunde geschwänzt und meiner Mutter erzählt, wir hätten früher aus gehabt, nur damit ich den Kampf zwischen Ash und Gary in der Johto-Liga nicht verpasse. Und meine Freunde hatte ich auch ständig überredet, mit mir Pokémon zu spielen. xD

Was Pretty Cure angeht: Ich war von Anfang an begeistert, als es zum ersten Mal auf RTL 2 ausgestrahlt wurde. Meine beste Freundin und ich hatten den Anime damals aufs Übelste gehyped und hatten ständig die Episoden nachgespielt. Wir hatten sogar mal den "Marmorstrahl" gegen einen Jungen "eingesetzt", der uns nur etwas fragen wollte. Der Marmorstrahl hat aber funktioniert und er ist mit einem komischen Gesichtsausdruck weggegangen. :D
An Merchandise besaß ich damals nicht viel davon, hatte nur die CD. Aber die wurde von mir wirklich tagein, tagaus angehört, bis meine Mutter die Schnauze voll von den Liedern hatte und sie mir eiskalt wegnahm. ._.
Precure mag ich heute übrigens immer noch und bin auch begeistert von den restlichen Staffeln.

Momentan hype ich Code Geass und Inuyasha total. Sind meine beiden Lieblingsanimes. :D

32

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:52

In jungen Jahren nach Dragonball Z, da hat man mit Freunden immer Super Sayajin gespielt und Kamehamehaaaaa geschrien :D.
Shin Shan war auch so ein Anime, der bisschen die Schrauben im Kopf gelockert hat. Der Po Woogie Woogie!!
Mittlerweile haben Animes eigentlich keinen merklichen Einfluss auf mein Dasein und mein Handeln...
Eine Ausnahme gab es trotzdem! Stein's Gate :D.
Hab da die Sprüche raus geklaut und sie den Leuten in meiner Umgebung um den Kopf geworfen:
"El Psy Congroo" - "I have the reading Steiner" (mit japanischem Akzent :D) - "This is the decision of the Stein's Gate"

Das war witzig :D
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

33

Sonntag, 29. Juli 2012, 14:40

Zitat

Hab da die Sprüche raus geklaut und sie den Leuten in meiner Umgebung um den Kopf geworfen:
"El Psy Congroo" - "I have the reading Steiner" (mit japanischem Akzent :D) - "This is the decision of the Stein's Gate"

lool^^ wie die mich alle anschauen würden. sind das denn auch anime fans?
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

34

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:51

Meine Schwestern eher weniger, und meine Freunde gar nicht. Tja, ich mag es halt scheinbar mit scheinbar sinnfreien Begriffen um mich zu werfen, die ich aber in einen Kontext stellen kann :D.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

35

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:24

Dragonball und Pokemon! Obwohl ich früher Pokito TV bis zur letzten Anime Serie gesuchtet hab,
wollte ich immer alles von diesen beiden Serien haben.

Hab angefangen die Pokemonkarten zu Sammeln, mir Plüschis zu holen und mein Zimmer damit dekoriert!
Selsbt auf die Kinofilme bin ich gegangen, hab mir auch ein Spiel für die N64 geholt und ab und zu dan Gameboy meines Bruders stibitzt
Dragonball konnte ich nie abwarten bis zum nächsten Tag XD Hab ihn immer mit meinem Bruder geguckt
und die Arme bei der Genkidama in die Luft gestreckt :D

Aber auch die ganzen Mädchen Serien wie Sailor Moon, Jeanne die Kamikaze Diebin und Wedding Peach waren mega!

Pokito TV nach der Schule angemacht, Hausaufgabe liegen gelassen und vollkommen in der Traumwelt gefangen
Das waren noch Zeiten... :thumbup:

It's a beautiful yet cruel world.

36

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:18

Das ist leicht zu beantworten...

DIGIMON und POKEMON

ich wollte alles besitzen was es nur gibt !!!!
~NeVer Ending Story~

~ Semper Fi ~

37

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:26

Wenn ich mir die Eingangsfrage so angucke, trifft auf mich davon eigentlich nichts so richtig zu. :) Aber das liegt daran, dass ich generell nicht so verrückt nach Sachen bin. Ich finde sie toll, aber irgendwie so ein Sammelfieber stellt sich nicht ein und ich muss es auch nicht sofort haben. Ich glaube, das höchste der Gefühle ist, wenn ich anfange Figuren nachzukritzeln. ^_^

Am nächsten kommt dem vielleicht meine Leidenschaft für Record of Lodoss War, da habe ich so ziemlich alles gesehen und gelesen was es so (auf Deutsch) gibt. Sailor Moon hat mich früher auch ziemlich begeistert, wobei ich da nicht mal alle Folgen gesehen habe. ^.^

38

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:28

Digimon, Pokemon, Monster Rancher, Dragonball/Z

Die durft ich einfach nie verpassen. Nach der schule immer direkt an gemacht oder zum Kumpel nachhause und dort zusammen gesehen während wir pokemon getauscht haben^^
Und da blieb auch so einiges für die serien liegen^^
Da war ich so süchtig nach....nur das Sammelfieber blieb aus, mal abgesehen von den Pokemon Spielen :D

39

Mittwoch, 13. März 2013, 13:12

Bei mir war und ist es immer noch Death Note... ich liebe diese Serie einfach... :3 ich hab mir sogar die Real Filme dazu geholt und angeschaut. :) Ich bin einfach ein großer Fan von L und ich liebe den Schauspieler der im Film L verkörpert! *-* Der passt so verdammt gut auf diese Rolle. ^^

Ansonsten war ich früher auch ein sehr großer Fan von Sailor Moon. Ich hab mir damals auch immer das Magazin gekauft. :3
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...