Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. März 2012, 22:36

Hey liebe Anime- und Mangafans!
Wisst ihr noch...die alten Zeiten? Als ihr vor dem Fernseher sahst und jedes Opening mitsingen konntet? Und wenn ihr ganz ehrlich seid...könnt ihr das nicht auch heute noch? Eine Melodie, ein Lied, die euch die Tränen in die Augen treiben vor Lachen...? Würdet ihr das nicht auch gern mit anderen teilen, die das gleiche Gefühl haben?
Wir finden, dass es in Sachsen-Anhalt noch viel zu wenige Möglichkeiten gibt, seiner Anime-Sucht zu fröhnen und Gleichgesinnte zu treffen. Deswegen würden wir uns gern um die Organisation einiger kleiner Animepartys kümmern, auf der ihr quietschend eure Lieblings-Anime-Openings mitsingen könnt, eure Lieblingscosplays zur Schau tragen und euch mit Gleichgesinnten austauschen könnt...
Diese Partys würden wohl in Halle (Saale) stattfinden und bevor wir uns an die Planung machen, müssten wir natürlich wissen, ob überhaupt der Bedarf unter euch besteht, beziehungsweise Interesse ;)Deshalb würden wir uns über Nachrichten hier und auf meiner Emailadresse sehr freuen: diru-fruechtchen@web.de..Über Anregungen und Ideen würden wir uns natürlich auch freuen und hoffen, sehr bald eine richtig geile Party schmeißen zu können ;)
Gruß, Engelkirsche.

2

Montag, 19. März 2012, 22:58

Also da ich momentan in Sachsen-Anhalt wohne, fühl ich mich mal angesprochen und melde mich zu Wort.
Generelles Interesse? Naja, eh ich zu Hause rumsitze, wieso nich. Aber ganz ehrlich, warum denn Halle... >_> Also bevor ich nach Halle komme, muss das Event schon Leipziger Buchmesse-Ausmaße annehmen (was diese "Parties" sicher nicht gleich haben)^^

Demnach von meiner Seite: ich wünsche euch viel Erfolg und beobachte vielleicht die Entwicklung des Ganzen, werde mich aber nicht gleich dahin stürzen, tut mir Leid.

3

Montag, 19. März 2012, 23:00

Weil wir selbst in Halle wohnen und die Organisation damit einfacher wird ;)
Wir wollen aber wie gesagt erstmal schauen, ob sich das lohnen würde und am Anfang wär das eh was Kleines ;)

4

Dienstag, 20. März 2012, 01:03

Anime-Party klingt urstgruselig :D

5

Dienstag, 20. März 2012, 09:09

Immer diese Kack-Leute, die sich nur wegen Eigenwerbung hier anmelden.

Lucky you, dass ich hier kein Mod bin!

6

Dienstag, 20. März 2012, 16:36

Junti, wieso gruselig? :D

7

Dienstag, 20. März 2012, 16:53

Nur so Freaks auf einem Haufen, wer will das schon?

8

Dienstag, 20. März 2012, 18:18

Höhö.. ich fänd's lustig :D Ich mein die meisten von uns sind nu auch keine klassischen Nerds, das könnt sicher lustig werden

Warum will man sonst zB 'nen Forumstreffen? :P

9

Dienstag, 20. März 2012, 18:28

Zitat

Ich mein die meisten von uns sind nu auch keine klassischen Nerds

*umguck* sure?

10

Dienstag, 20. März 2012, 18:40

Pretty sure.. ich hab zB nichts, das mich iwie als Nerd ausweisen könnte- abgesehen von einem Controller für meinen PC (den ich so gut wie nie benutze xD)