Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 14. November 2011, 13:32

So, ein AMV Thread, den jeder mit nutzen kann. Postet eure lieblings AMV's und das beste, was Youtube und co. zu bieten hat.
Damit kein Spam entsteht und mehr auf die Qualitaet der AMV's geachtet wird, schlage ich eine Begrenzung pro User von 7 Wochentagen vor.
Ein Post/AMV pro Woche. Sollte doch machbar sein, nicht?

Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »northC« (14. November 2011, 18:31) aus folgendem Grund: Tja, wenn man schlecht in Englisch ist, kommt so etwas schon einmal vor

2

Montag, 14. November 2011, 14:35

Für Videos haben wir schon diesen Thread .

Für Musik-AMV's haben wir diesen Thread .

Und im Großen und Ganzen verstehe ich auch nicht,
weshalb wir "leistungsschwache" AMV's posten sollen.

Ich denke, wenn du gern ein Video pro Woche
posten willst, kannst du das gern in den anderen beiden Themen machen,
dort darfst du sogar 2 Videos posten wenn du das möchtest.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Montag, 14. November 2011, 14:58

Tut mir leid, hatte ich uebersehen. Hab nicht daran gedacht im Musikthread die Sufu zu benutzen.
Aber genau was ich befuerchtet hatte, ein regelrechter AMV Spam. Ich spreche von Qualitaet, nicht von Leistungsschwaeche.

Aber gut, war nur ein Vorschlag.
Wer die Idee unterstuetzt, soll einfach posten.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

4

Montag, 14. November 2011, 17:09

"AMV der Schwachen [Ausstellung]" - Ich finde es wirklich nicht gut das du Fans bestimmter
Videos als geistig oder koerperlich unterlegen bezeichnest ;)

Ob du die in den anderen Threads geposteten AMVs gut oder schlecht findest ist aber nun wirklich
dein Problem, die Musik in deinem hier finde ich auch zum kotzen, bin auch gegen einen weiteren
AMV Thread.

5

Montag, 14. November 2011, 18:26

Ich finde die Idee eigentlich ganz cool, dass man pro Woche ein AMV postet, welches einem besonders gut gefällt.

Achja, ich finde es doch etwas komisch, dass hier der kleine Lapsus von northC nicht erkannt wird:

Er meint natürlich "AMV of the week", was anscheinend für etwas Verwirrung gestiftet hat.

Und das Eingangs-AMV ist richtig gut, gefällt mir gut. Auch die musikalische Untermalung ist gut gelungen. Umso überraschter war ich, dass das ein Song von Katy Perry ist. Ist mal was anderes als der ganze Mainstream-Pop Kram von ihr.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

6

Montag, 14. November 2011, 18:59

Zitat

Er meint natürlich "AMV of the week", was anscheinend für etwas Verwirrung gestiftet hat.
Wurde schon bemerkt aber wer alles auf die Goldwaage legt,
muss drauf gefasst sein, dass Andere dies ebenfalls machen. ;)

Ich schließe den Thread mal, ihr könnt natürlich gern
bestimmte Quali-Voraussetzungen in den anderen Threads für AMV's
aufstellen und dort euer AMV der Woche posten,
das bleibt euch ja selbst vollkomen frei überlassen. =)

[Closed]

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~