Du bist nicht angemeldet.

Schlechte Anime fertig schaun?

21

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:08

Generell schau ich keinen Anime der mir nicht gefällt.
Wenn mir aber einer empfohlen wurde und ich auch lese das er
super sein soll schau ich auch noch etwas weiter.
Wenn er mich dann immer noch nich überzeugt hat er verlorgen
und ich schau ihn nicht weiter.

22

Freitag, 28. Oktober 2011, 00:14

ich schaue mir eine serie nur dann nicht zu ende an, wenn sie meiner meinung nach total mies ist.
ansonsten schaue ich mir alles an =D
auf eine gewisse art gefallen mir fast alle serien^^
aber bei manche, bei denen mein interesse nicht so stark ist, da lass ich mir gerne auch zeit =)
wer weiß, vllt ändert sich mein geschmack im laufe der zeit und ich finde bestimmte serien plötzlich sehr interessant, wobei sie mir vorher eher langweilig erschienen. ist mir häufig passiert^^;
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

23

Freitag, 28. Oktober 2011, 00:20

Also wenn ich mir denke... Der Anime gefällt mir jetzt nicht so, aber die Story scheint ganz OK, dann schaue ich ihn durchaus bis zum Ende...
Aber wenn er wirklich NUR Müll ist, oder kaum mehr besser werden kann, dann nicht.
So gesehen habe ich fast jeden Anime bisher angeschaut. Es gab nur einen, den ich abgebrochen habe... […]
So lange wir noch fliegen können...

...haben wir noch eine Chance!

Maya Wei, 2072 (ŌBAN Star-Racers)

24

Montag, 31. Oktober 2011, 15:06

Öfters ist es bei mir so das mir ein anime nach den ersten 3-4 Folgen nicht wirklich gefällt jedoch ist es dann meist so das ich ihn eine weile später wieder beginen und meine Meinung dann öfters zum positiven ändere.
Aber bei Anime die von Anfang an überhaubt nicht mein Geschmack sind breche ich diese recht früh ab und schaue sie nicht zu Ende.
MFG Otaku005

おたく005
LIVE FOR ANIME