So die neue Season ist ja jetzt bald vorbei und ich dachte ich eröffne mal die neue runde mit welcher eurer lieblings anime diese season war und welche eucht enttäuscht haben oder schlecht waren hier nochmal eine übersicht der anime.
Also überrascht haben mich diese Season 3 Anime und das waren AnoHana, Hanasaku Iroha und Nichijou wobei AnoHana dabei der beste war
Hierbei fande ich hat bisher einfach die Story am besten gepasst und man konnte sich wirklich gut in wirklich alle Charakter hineinversetzen, zudem war der Soundtrack wirklich gut
so nun zu den anime die mir gar nicht gefallen haben und mich ziemlich bis sehr enttäuscht haben
Ao no Exorcist
guter anfang, nimmt dann aber leider von folge zu folge ab. Aber ich muss zu geben er ist nur sehr knapp in diese liste von mir gerutscht.
Deadman Wonderland
hatte nach all dem guten was ich von gehört habe wirklich mehr erwartet. die story ist wirklich oberflächlich gemacht und zu den charakteren kann man irgendwie keine bindung aufbauen und es ist einem eigentlich egal was mit ihnen passiert.
Toriko
Weiß nicht was es darstellen soll wohl so ne mischung aus one piece und dragon ball wo es ums essen geht. Die Kämpfe sind nicht gut gemacht und die Story naja ist da eine vorhanden?
X-Men
Ok, nach Ironman und Wolverine durfte man nichts weltbewegendes erwarten aber das der Anime es sogar noch schafft schlechter als Wolverine zu werden sagt schon einiges. Da bleibt nur noch zu hoffen das Blade nächste Season wenigstens nochmal ein gutes ende in dieser reihe bringt.