Rie Kugimiya [Shana aus Shakugan no Shana, Louise aus Zero no Tsukaima, Nagi aus Hayate no Gotoku etc.].
Eigentlich mag ich so hohe Stimmen ja nicht, aber sie ist eine Ausnahme.~
Dass den noch keiner erwähnt hat ... Mamoru Miyano. Ich liebe den so sehr.
Der hat einfach solch ein unglaubliches Stimmtalent, das glaubt man gar nicht, boah. Der kann sich super in seine Charaktere reinversetzen und die Emotionen enorm gut rüberbringen, und anders wie bei vielen Synchronsprechern klingt das in keinster Weise irgendwie awkward oder so. Außerdem hat er so eine geile Stimme, die geht einem auch gar nicht mehr aus dem Kopf.
Unter anderem spricht er Yagami Light (Death Note), Masaomi Kida (Durarara!!), Death The Kid (Soul Eater), Kiryuu Zero & Ichiru (Vampire Knight), Kiba (Wolf's Rain), Han Chaoji (D. Gray-man), Benny/Deint (Pokémon), Shoutarou Fuwa (Skip Beat!), Okabe Rintarou (Steins;Gate) und viele mehr.
Ohhh jaaaaaaa wieee ich dir zustimme Lac
Einfach eine Traumstimme
Allein schon das er die lache von light syncronisiert hat!! Soetwas hinzubekommen!!
desweiteren hat er auch noch diesen eine stimme verliehen:
Tokiya Ichinose (Utan no Prince-Sama)
Saruhiko Fushimi (K-Projekt)
Ling Yao (Fullmetal Alchemist Brotherhood)
Takuto Tsunayoshi (Star Driver)
und bald auch Yogi (Karneval)
Und komischer weise gehören diese alle zu meinen lieblings Charakteren. Zufall? Ich glaube nicht.
Die schon genannten: Masaomi Kida (Durarara!!), Death The Kid (Soul Eater), Kiryuu Zero & Ichiru (Vampire Knight) gehören zufälligerweise auch dazu ;DDDD
Ich liebe die Stimme von Sebastian Schulz *-*
Oder die von Robin Kahnmeyer.
Ja, beide haben natürlich bei Yu-Gi-Oh! gesprochen.
Lea Kalbhenn finde ich auch klasse. Ich weiß gar nicht, wo genau sie spricht, aber auf jeden Fall bei Zeichentrickserien. Sie bringt eigentlich jede Emotion gut rüber, die bei manchen gestellt klingen. (Und bei deutschen Sprechern ist das oft so, meiner Meinung nach)
Aber mein absoluter Lieblingssprecher ist wohl Dan Green