Du bist nicht angemeldet.

Welche Charaktere wünschst du dir in dein Leben?

21

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:20

Lelouch :P

Spoiler Spoiler

22

Montag, 6. Dezember 2010, 23:54

http://www.awn.com/files/imagepicker/1/anime03_Nana.jpg

Nana vom anime nana :D
aber die Schwarzhaarige <3 ich würde sie heiraten

23

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:36

Also, dann lasst mich mal kurz überlegen, da gibt es einige (:...
Aber es sind ja nur drei möglich....

Als beste Freundin:

Spoiler Spoiler

Kobato, weil sie einfach so lieb ist und auch wenn sie etwas "ungeschickt" und begriffsstutzig rüberkommt, so denke ich, dass wenn es darauf ankommt, sie für ihre Freunde da ist! (Abgesehen davon, ist sie ja auch für Leute da, mit denen sie noch nicht direkt befreundet ist :D).

Als besten Freund:

Spoiler Spoiler

Da muss ich Eternia zustimmen. Shōta Kazehaya ist einfach nur total lieb. Wenn ich "Kimi ni Todoke" gucke, könnte ich ihn wirklich fast in jeder Folge (oder eher gesagt in jeder) einfach nur knuddeln <3.

Und als Schwester:

Spoiler Spoiler

Misaki Ayuzawa... weil ich ihre Persönlichkeit einfach nur genial finde, wenn sie auch etwas begriffsstutzig ist, wenn es darum geht, zu erkennen, wer Gefühle für sie hat... da könnte ich ja...
Naja, jedenfalls denke ich, ich könnte von ihr viel lernen!

So, das ist dann also meine Auswahl.
Ich hätte sogar einen Liebsten, aber ich will dann doch nicht an meinem ersten Tag hier schon für verrückt erklärt werden und außerdem wäre ich schon dankbar, mit einer besten Freundin, einem besten Freund und einer Schwester, wie ich sie hier ausgewählt habe ^-^.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

24

Samstag, 1. Januar 2011, 20:14

Öhm, Pikachu xD Pikachu wär super ^___^- So als Haustier. Auch ohne Elektropower, dann kann man es auch besser knuddln *g*

Uuuuund... Shanks aus One Piece *-* So als ne Art Onkel. Von mir aus auch als Papa, hauptsache Shanks x)

Als beste Freundin würde ich Haruhi Suzumiya nehmen. Die kann mir in puncto anstrengend das Wasser reichen... xD

25

Freitag, 14. Januar 2011, 04:03

Wuahaha x'D

Ich hätte gerne Panty & Stocking als Freunde *____*
& Lelouch als besten Kumpel >D

Spoiler Spoiler

My name is Panty, the crazy sexy blondie and I'm not d u m b.
I'm breaking the news, now boys! Us girls, we're full time horny too.

26

Freitag, 24. Juni 2011, 17:12

Stocking aus Panty&Stocking with Garterbelt Hätte ich gerne als beste freundin :3
Ciel aus Kuroshitsuji als kleinen Bruder xD
Und Sebastian aus Kuroshitsuji als besten freund :3

27

Freitag, 24. Juni 2011, 17:24

Als besten/festen (XD) Freund auf jeden Fall meinen Favoriten:

Lelouch aus Code Geass

Spoiler Spoiler

Als Freundin Amu aus Shugo Chara:

Spoiler Spoiler

Und Ikuto aus Shugo Chara als Bruder^^

Spoiler Spoiler

<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiyoko« (24. Juni 2011, 18:48)

28

Freitag, 24. Juni 2011, 18:46

Mh...

Eine fällt mir sofort ein: Haruhi! Als eine gute Freundin.
Ich bin einfach jemand den sein eintöniger Lebensverlauf anödet und eine Haruhi würde dem ganzen bestimmt ein wenig Farbe geben! Action und spaß, immer was neues, immer höher und weiter...Ja, das wäre genial!

Und eine Frau mit dem Charakter von Horo aus ookami to koushinryou würde ich sofort heiraten! Ich finde sie einfach wundervoll =) Intelligent, clever, aufgeweckt und lebensfroh und dazu noch frech und lustig...einfach genau das was einer wie ich eben braucht!

Als Geschwisterlein fände ich jemanden mit dem Charakter einer Konata aus Lucky Star recht genial. Eben einfach jemand "normales" mit dem man seine Interessen gemeinsam verfolgen kann (Anime, Manga, Zocken...eben die wichtigen Dinge des Lebens ;))

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)