Dann versuch ich mich mal, vieles wurde schon genannt, aber das hilft dir dann sicher auch wenn etwas öfters empfohlen wird^^
Wie immer viel SoL
Love Lab MAL
Fand ich wirklich gut und war von der ersten bis zur letzen Folge sehr unterhaltsam.
Mädchen die keine Ahnung von der Liebe haben versuchen sie zu erforschen^^
Yuyushiki MAL
Ebenfalls Comedy, aber auch mit wirklich guten Einfällen und Charakteren zum lieb haben.
Non Non Biyori MAL
SoL auf dem Lande? Einfach zurücklehnen und entspannen! für mich eins der SoL Highlights 2013 und wer Ren-Chon
nicht gesehen hat, hat was verpasst^^
Gingitsune MAL
Ebenfalls sehr chillig, hier noch ein etwas übernatürlicher Faktor, da bei den Schreinen Götter leben die nur die Priester bzw.
ihre Nachfolger sehen können.
Kamisama no Inai Nichiyoubi MAL
Die kleine AI ist ein "Gravekeeper", doch in der Welt kann niemand mehr sterben da Gott sie verlassen hat, eines Tages kommt ein fremder Mann
und tötet alle im Dorf, die die 12 Jährige dann begraben muss warum?
Mysteriös und kurzweilig^^
Log Horizon MAL
Nicht genug bekommen von Sword Art Online? Dann schau dir unbedingt Log Horizon an.
Auch hier können sich die Leute nicht mehr aus dem Game ausloggen, doch merkt man schnell
das es irgendwie doch ganz anders ist als SAO, ich finds super!
Nagi no Asukara MAL
Wirklich gutes Romance/Drama.
Sakura Trick MAL
That Yuri O_o unbedingt anschaun, grad erst gestartet.
Und als letztes die EPIC-ÜBER-ICH-GLAUB-ICH-BIN-HIER-BEI-DRAGONBALLZ-BOMBE
Hunter X Hunter(2011) MAL
Der Anime läuft zwar schon seit 2011, doch ist es wohl der geilste Shonen Anime den es Momentan gibt(für mich^^).
Die Kämpfe sind so unglaublich spannend, die Charaktere super, die Story hält einen ständig bei der Stange und ich kann
einfach nicht genug bekommen. Durch die Neuauflage wir auch die Story vom Manga fortgesetzt was beim original nicht zum Zuge kam.
Momentan gibt es 112 Folge, schaus dir an, man kommt nicht mehr los
irgendwie will ich nicht aufhören an meinem Post rumzudoktern... aber jetzt reichts...^^