Du bist nicht angemeldet.

Bei welchen Anime habt ihr geweint?

61

Montag, 8. Juli 2013, 23:52

also wirklich heulen weinen eig nie aber hmmmm tränen in den augen beim tod von spike bei cowboy bebop und dann gibts da noch clannad aber das is ja fast durchgehend ne melancholische stimmung

62

Dienstag, 9. Juli 2013, 10:58

also wirklich heulen weinen eig nie aber hmmmm tränen in den augen beim tod von spike bei cowboy bebop und dann gibts da noch clannad aber das is ja fast durchgehend ne melancholische stimmung
Spike. ;_; Es war so klar, dass das passieren wird.. ;_; Clannad macht einen eh fix und fertig wenn man sich darauf einlässt. XD

Naja, ich weine ständig. xD So oft, ich kann gar net alle aufzählen. oO Ich versuchs mal mit dreien.

Kimi ga Nozomu Eien - Ja, da waren sicher die Hälfte aller Folgen zum Weinen. Zuerst fast 2 Folgen wo alles seinen Lauf nimmt, ein normales Leben wo sich zwei Menschen kennenlernen. Alles wird so schön und so.. aber dann am Ende der zweiten Folge, als Haruka überfahren wurde. oO OMG da war ich erst noch geschockt und dann das ganze Blut und die kaputten Telefonzellen. Das Bild hat sich eingebrannt. Ich war sicher, dass sie tot ist. xD Der arme Takayuki, auch danach.. einfach nur zum Weinen das alles. ;_;

Cowboy Bebop - Die letzte Folge.. vor allem die Musik!!!! Das hat Spike echt nicht verdient, leider war es fast abzusehen dass es passieren wird.. Oh Spike. ;'(

Wolf's Rain - Naja, wer die letzten paar Folge gesehen hat, weiss dass es einfach nur zum Heulen ist. Im warsten Sinne. o,o Möchte eigentlich gar nicht gross darüber schreiben, da es wirklich schlimm war. xD Die Wölfe sind einem einfach so an Herz gewachsen, auch mit den geilen Momenten als sie zum Beispiel das riesige Walross erledigt haben und so. Mit dem Ende und dass der Anime dann auch zu Ende sein wird, war es wirklich sehr emotional. ;_;

Allgemein bin ich am Ende von einem Anime traurig, auch wenn es ein Happy End gab. xD Sind oftmals so coole Charaktere die einem vertraut vorkommen und dann ist es fertig und man weiss, dass man keine neuen Abenteuer mehr mit ihnen erleben kann. Ausser man schreibt Fanstories, aber das ist nicht so mein Ding. ;D

Bei Pokémon Mewtu vs. Mew musste ich übrigens nicht weinen, hab mich sogar gefreut als Ash versteinert wurde. xD Fand ihn damals wirklich doof, aber rückblickend muss ich sagen, dass es am Anfang eigentlich der beste Ash war.. Ich würde aber trotzdem nicht weinen, wenn ich den Film nochmal anguck. xD Ich war aber echt geschockt in der Epi als Pikachu fast umgebracht wurde von diesem fetten Raichu. oO

Und jetzt kullert es nur so runter, weil ich an die Szenen zurückdenk. ;_;

Bzw. manchmal weine ich auch weil ich sooooo lachen muss. xD ^^
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

63

Dienstag, 9. Juli 2013, 13:02

Hachja, Pokémon Mewtu vs. Mew ... ich habe Rotz & Wasser geheult und immer wieder mal kullert es dann.
Bei Elfenlied hab ich vor Wut so geweint, wegen dem kleinen missbrauchten Mädchen & als der Hund getötet wurde! Q_Q
Ich musste auch mal heulen, als die erste Digimon Staffel zu Ende war und ich dachte, es kommt nichts mehr x'D ...

Ansonsten war immer mal wieder was: Die ein oder andere traurige Narutofolge oder Inu Yasha.
Weiß auch nicht, bei Animes & so Serien wie Grey's Anatomy kann ich echt eine Heulsuse sein D: ~
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

64

Dienstag, 9. Juli 2013, 14:21

als der Hund getötet wurde! Q_Q
Ja, das war so fies. Die Kinder hätte ich auch gekillt. Da kann man Lucy verstehen.
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..