Habe dazu noch keinen Thread gefunden so auf die Schnelle. Soll ein allgemeiner Thread sein, falls jemand einen bestimmten Anime sucht, an den er sich erinnert, aber dessen Namen er nicht kennt.
Erste Suche:
"Ohmyfuckinggosh.. kennt einer einen Anime, bei dem sich eine Gruppe von Leuten trifft, die sich aus dem Internet kennen und die gemeinsam Gruppensuizid begehen wollten. In der Gruppe war dann ein recht junges Mädchen. Die anderen haben die dann versucht davon zu überzeugen, dass sie es doch nicht tun soll. Dann hatten die sich irgendwie versucht alle an einem Baum zu erhängen, aber der Ast ist gebrochen. Und einige vergebliche Versuche mehr sich umzubringen.
Mein Freund und ich können uns genau daran erinnern xD aber nicht was das für ein Anime war. Könnte vielleicht auch kein Anime sein dunno Ö_ö "
Habs bloß von woanders kopiert, weil ich zu faul war, alles nochmal zu schreiben. Steht das drin, was ich noch von dem Anime weiß. Erinnert sich jemand an solch eine Handlung? Könnte auch nur eine kurze Stelle sein und in dem Anime selbst geht es um etwas anderes.