Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:41

Zuerst: ja, mir ist klar, das video is nich dabei. Ich muss es hochladen, wenn ich mehr zeit habe, hätt ich gewusst, dass ein 8min video so lange dauert, hätte ich den thread noch nicht erstellt ^^ also schon mal sorry für den doppelpost >-<
Okay, also, wie oben ja schon steht, habe ich vor Kurzem mein AMV fertig erstellt :)
Bitte lest euch das erst durch, dann blickt ihr vllt beim Anschauen des Videos besser durch ;)

Mir ist klar, dass hier nicht jeder der Mega-Yu-Gi-Oh!-Fan schlechthin ist, schon garnicht von den Nachfolgeserien. Aber der AMV befasst sich nur mit dem ersten YGO :)

Zum Lied: Ich kann euch genau sagen, was ihr als erstes denken werdet ^^: Bäh, screamo, furchtbar -.-

Naja, ich will ja nicht für jeden hier sprechen, aber es gibt nicht wenige, die bei Screamo und so ner Musik an sinnloses Geschrei denken,
aber: Dieses Lied hat eine verdammt wichtige Message, und nur aus diesem Grund habe ich den Songtext mit ins AMV :)

Im Lied geht es darum, dass der Sänger (oder Screamer) eine Freundin hat, deren fester Freund sich umgebracht hat. ohne grund. einfach so.
Natürlich ist die Freundin jetzt am Boden zerstört und der Screamer würde alles dafür tun, dass ihr Leid ein Ende hat.

So ähnlich (aber nicht so extrem) ist die Staffel von YGO, die ich für dieses AMV verwendet habe, also Staffel 4: Dartz versucht, mit der Zauberkarte "Das Siegel von Orichalcos", Seelen zu sammeln, um den großen Leviathan, eine Drachenähnliche Kreatur, auferstehen zu lassen. Hat man das Siegel erst einmal im Duell gespielt, verliert der Verlierer des Duells seine Seele. Als Yami Yugi sich gegen Raphael duelliert, tauschen die Beiden ihre Karten durch die Zauberkarte "Austausch", also jeder zieht eine Karte vom Blatt des anderen. Yami zog das Siegel, und auch obwohl Yugi ihn anfangs abhalten konnte, es zu spielen, lässt Yami sich am Ende vom Bösen verführen und spielt es. Das Siegel vernebelt seine Sinne und so wird er leicht bösartig, opfert seine Monster wie verrückt, und dadurch verlor er dann auch das Duell (wir wissen ja- in echt würde er nie verlieren, das siegel ist schuld xD). Naja, also sollte das Siegel Yamis Seele gefangennehmen. Aber da er und Yugi sich einen Körper teilen, opfert Yugi sich an seiner Stelle. Nun quälen Yami die ganze Staffel über Schuldgefühle, sowie das Mädchen aus dem Song sich mit der Frage "Warum?" rumquält.

Beim Lesen denkt man vllt, das passt nicht so wirklich zam, aber die Lyrics treffen ziemlich genau auf beides zu :)

Achja: Vllt ist es schwierig, die lyrics zu lesen und dabei das Video bewusst anzuschauen, aber es dauert 8 min. und dementsprechend habe ich verdammt lange dafür gebraucht.
Es ist mein erstes AMV und ich würde mich wahnsinnig über feedbacks freuen :)
Danke schon mal :)
btw entschuldige ich mich gleich mal für die manchmal schlechte qualität :/
We lived fast and died pretty. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blake« (16. Mai 2012, 16:05)

2

Donnerstag, 17. Mai 2012, 13:05

Also, dann warte ich nur noch auf den Link zum Lied oder such' nochmal :P
Ich persönlich stehe ziemlich auf Screamo. Bin selbst Metalcore-Fan.
Meine Lieblingsband zum Beispiel ist Parkway Drive...^^

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 14:50

Cool :)

Ja, von parkway drive hab ich schon gehört, aber kenn kein lied von denen ehrlich gesagt >.<'

meine lieblingsband is linkin park, aber die zählen nicht, sind zu mainstream ^^ von screamobands mag ich am meisten bring me the horizon *___*

achja: leider müssen sich alle (und das sind wahrscheinlich sehr wenige xP), die auf das amv warten, noch bis samstag gedulden.... also ich hab jetzt ein paar der letzten tage verbracht, stundenlang am pc zu sitzen und ein programm zu finden, womit ich das video umwandeln kann (ich darf mich leider nich auf youtube anmelden sonst wärs viel einfacher gewesen -.-')... naja, auf was ich erst vorhin gekommen bin: meine freundin hat einen account, und die hat gemeint, wenn wir uns am samstag treffen, darf ich das video unter ihrem account hochladen und dann setz ich hier den link rein ;)

also sry nochma >.<'

4

Samstag, 2. Juni 2012, 19:46

http://www.youtube.com/watch?v=rhdTL17Dr8Y&feature=youtu.be

es is drin es is endlich drin ich freu mich so :))

würd mich wahnsinnig über feedbacks freuen! :)

5

Samstag, 2. Juni 2012, 22:28

Ehm... ja ich finds schlecht. Sorry für meine ehrliche Meinung. Es gibt ein Paar Stellen die gut passen, aber was hast du mit der Qualität getan? So kann man kein AMV erstellen, dude ;)
Der Song ist auch ziemlich anstrengend. Man kriegt am Anfang des Liedes direkt Lust wieder auszumachen, da es wirklich nervt.
Mit besserer Qualität und nem anderem Song hätt' das schon anders ausgesehen. Du hast eigentlich Talent, dass sieht man ja in deinem 2 AMV.

Üben, üben und üben. Mit ein bisschen Abstimmung wirds bestimmt cool...

Vielleicht, um dich ein bisschen inspirieren zu lassen, kannste dir ja mal meine angucken.
anklicken
Ich weiß selber, ich bin nicht der beste. Aber man kann sich von jedem ein bisschen was abgucken ;)
:super_man:

6

Samstag, 2. Juni 2012, 22:39

Schönes AMV!
Wobei mir die Bilder nichts sagen,
aber das Lied mag ich. Trifft ziemlich genau meine Musik.
Das werde ich mir wohl in Zukunft öfters anhören. :P

Tut mir leid, dass ich dir keine differenzierte Rückmeldung geben kann,
aber ich hab überhaupt keine Ahnung^^

7

Sonntag, 3. Juni 2012, 00:13

@modjunior: haha, ja, das mit der musik versteh ich völlig! :D Meine geschwister haben mir schon oft ernsthaft gedroht, dass sie gleich meine lautsprecher ausm fenster schmeißen, wenn ich die musik nich ausmach, also bin ich sowas wirklich gewohnt ^^ screamo is nich jedermanns sache ;) aber ich finde es nicht anstrengend, im gegenteil, ich bin imma gut drauf wenn ich screamo hör ^^ aba das is geschmackssache wie gesagt ;)

Zu der qualität: ja, ich weiß, die szene in der yami dem siegel widersteht und dartz iwie so erschrocken is (auf deutsch: die szene kurz nachdem das whispering vorbei is) is richtig scheiße, man kann die pixel zählen ^^ aber den rest fand ich ganz akzeptabel, und wenn man so lange an einem amv arbeitet wie ich es getan habe kommt es auf ein, zwei szenen mit schlechter qualität wirklich nicht mehr an ;)

Nett von dir, dass du dir die zeit genommen hast, das amv anzuschauen und cool, dass du mein zweites auch gleich geguckt hast :)
Danke für dein feedback! :)

@rainbow: danke! :) ja, das lied hier is mit abstand mein liebstes von bmth, nich zuletzt wegen der message ;)

Cool, dass du es geschaut hast obwohl du dich nich mit ygo auskennst ^^

Dass dein feedback so kurz is, macht mir nix ich freu mich über jede kritik :)
Dankeschön! :)

8

Sonntag, 3. Juni 2012, 05:11

sorry nicht mein fall. n bisschen rumschreien und mich screamo nennen kann isch ook :P.
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

9

Sonntag, 3. Juni 2012, 11:17

Ich Yu-Gi-Oh! immer geguckt, als ich von der Grundschule nach Hause kam.
Ist also schon eine Weile her. Die Quali der Clips, die du verwendetest, lässt wirklich zu wünschen übrig,
aber, wie gesagt, das Lied ist super, auch wenn BMTH nicht die beste Metalcore Band sind^^ :)
Die Musikrichtung ist wirklich nicht der Fall vieler, aber davon würde ich mich nicht davon abbringen lassen,
sie zu benutzen.
Für's nächste AMV könntest du vielleicht ein wenig "epischere" Szenen verwenden. :P

10

Sonntag, 3. Juni 2012, 11:21

Mit der Musik hab ich weniger das Problem nur dann sollten die
Bilder auch besser zur Musik passen was ich bei dem AMV leider
gar nicht feststellen konnte^^
Die Szenen sind denke ich recht gut gewählt und man könnte was
drauß machen aber wie die anderen schon sagten könnte die Quali
besser sein :D

11

Dienstag, 5. Juni 2012, 01:08

Also Musiktechnisch hab ich auch nichts auszusetzen, gefällt mir ganz gut, kann mich Melkorohl in jedem Punkt anschließen. Auf jeden Fall ein guter Anfang mach weiter so, man wird immer besser. Ich hab auch erst 4 AMVs gemacht und kann verstehen wie das am Anfang so ist^^