, sodass ich irgendwie keine lust mehr auf die realität habe
das bereitet mir bisschen sorge...
halt, dass man nur noch daran denken tut und sich eigentlich schon davon ablenken muss.. ist ja grausam
also ich find das jedenfalls recht belastend, weil ich weiß, dass nur fiktion ist und nie so passieren wird... obwohl ich mir nicht sicher bin, dass ich das persönlich selber gern hätt oder einfach nur an dieser "schönen" welt teilhaben/zugucken will
diese phantasiewelt ist viel doller!
weil ich manches nicht von jetz auf gleich ändern kann...

öööhm mit dem alter brauch da nischts mehr komm... ich gehöre hier auch schon zum alten eisen 

habs geguckt und blubb war das da...
alsdass man sich davon nicht fesseln lassen kann (außer es interessiert einen wirklich nicht)
Volle Zustimmung!Hatte ich bei einem Aniem auch. war 3 Tage im Schockzustand udn konnte nicht mehr klar denken
SCHOOL DAYS tut meienr Selle nicht gut!!!

.
auch wenns jetz keine "schöne" sache ist, die ich da mmh na belobe (was anderes find ich grad nicht)... aber mit etwas nicht allein dazustehn ist öfters besser ^^ hehe -> frei nach dem motto: geteiltes leid ist halbes leid 
-> überzeugungsarbeit klappt leider nicht
aber nun ja... das nur so am rande (gehört ja nicht zum thema) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snuki24« (3. Mai 2011, 15:00)
Zitat
ach und jaaaa... ich beschäftige mich viel seit ner geraumen zeit mit der allgemeinen realität oder eher mit der gesundheitlichen realität, die vorrangig die ernährung betrifft
man könnte echt manchma heulen, was für schundluder mit einem betrieben wird.. aber diese harte wahrheit muss man einfach wissen! wissen um für sich selbst einen anderen weg einzuschlagen, als es die meisten tun! und auch mit der "gefahr" leben ständig doof angeguckt zu werden und sich für dies und das zu rechtfertigen![]()
-> überzeugungsarbeit klappt leider nicht
aber nun ja... das nur so am rande (gehört ja nicht zum thema)
lass dich nicht beeindrucken und mach dein Ding
aber ich bin eh nah am wasser gebaut und hatte das schon immer.... also wenn mich nen film fesselt, kannste möglich an mir vorbeigehn ohne das ich was merke
wie gut, dass ich schon ne richtige abneigung gegen aldi habe
das einzige, was ich da bestenfalls kaufe sind wattestäbschen und sowas ^^

ob mans denn am ende raus kriegt wie wo was wann wer ist denen ja auch buggie