Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:09

Ob Naruto, Dragonball oder auch in anderen Animes.
Immer mal wieder gibt es epische Kämpfe, die man einfach
ansehen und verfolgen muss, die einen fesseln.
Habt ihr einen Lieblings-Animefight?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Montag, 13. Dezember 2010, 20:54

Ich fand den finalen Kampf zwischen Sasuke und Itachi aus Naruto recht episch.
Das war ein Kampf den ich mir auch gerne immer wieder angucke!

But what is this, that I can't see, with ice cold hands taking hold of me?

3

Montag, 13. Dezember 2010, 21:16

Seras Victoria und die Wild Geese vs Zorin Blitz und einen Zeppelin voll Nazivampire

aber eigentlich ist jeder Kampf bei Hellsing schoen anzusehen und spannend, auch wenn
man sie mehrmals anschaut

4

Montag, 13. Dezember 2010, 21:27

Ich liebe Kenpachi gegen Nnoitra aus Bleach einfach :D
Did you know a sword's stronger if you swing it with both hands instead of just one :D
Ich liebe es einfach :D

5

Samstag, 1. Januar 2011, 20:44

Ich will hier ja nicht dauernd von Pikachu reden, aber... xD
Ich find den "Kampf" im ersten Pokemonfilm, Pikachu vs. Klonpikachu genial. Klonpikachu kämpft und kämpft und kämpft und kämpft und Pikachu steht einfach nur da *-* Und erträgt es. Das ist sowas von heldenhaft. Und dann läuft dieses superkitschige Lied im Hintergrund. Brother, my Brother, tell me, what are we fighting for...?~ Und dann ist man fast 20 und heult bei Pokemon!!! xD
Andere gute Kämpfe: Ruffy gegen Lysop und Naruto gegen Sasuke. Einfach weil die nicht kämpfen sollten, weil da so viel Hintergrund drin ist und so viel (*schmacht*) Gefühl *-*
Und um bei One Piece zu bleiben: Zorro und Lysop gegen Ecki und den komischen Wolf. Ecki, so super: "Don't understimate the full destructive power of a Giraffe!!" xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lor« (24. Januar 2011, 22:30)

6

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:50

Mein Lieblingsfight ist Sakura / Chiyo vs. Sasori. Der Kampf ist recht lang und bietet ne Menge Action. Sasori ist einfach badass~ <3

Spoiler Spoiler

Die besten Fights allgemein hat imao Samurai Champloo. Da ist es kein spezieller Kampf, sondern alle Kämpfe, die einfach nut stylo sind.

Spoiler Spoiler

.
when I was arrested I was dressed in black

7

Sonntag, 30. Januar 2011, 13:21

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen;

Sakura & Chiyo Vs Sasori sowie Hidan & Kakuzu Vs Konoha Nins waren beide die genialsten Fights ever.
Naruto muss man eins lassen; Die Kämpfe sind oftmals richtig gut.

Auch gefallen hat mir; Gotei 13 Captains Vs Aizen
Ich fand den Kampf schon im Manga genial, ich als Bleach Anime Nicht-Gucker habe mir dann extra noch die Animeepisoden dazu angeschaut.

8

Dienstag, 8. März 2011, 15:43

ganz klar sasuke gegen seinen grossen bruder