Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:05

Lieblingsanimehaarfarbe?

Insgesamt 19 Stimmen

11%

Schwarz (2)

0%

Grau (Silber)

0%

Braun

5%

Blond (1)

16%

Rot (3)

11%

Orange (2)

5%

Grün (1)

11%

Blau (2)

0%

Lila

26%

Pink (5)

11%

Rosa (2)

0%

Weiß

5%

Glatze (1)

Ob Pink oder Blau, im Anime ist alles erlaubt,
was die Farbpracht der Frisuren angeht.
Einige finden Rosa Haare toll, andere stehen
er auf die realistischeren Farben.
Wie sieht es bei euch aus?
Und welche findet ihr nicht so toll?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:15

Als Folgeschaden von ElfenLied ist es pink

3

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:16

orange ausm bauch heraus^^

4

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:44

Keine Ahnung... kommt ja eigentlich eher auf die Frisur an... also bei mir... xD
Ich hab mal für Rosa gestimmt, weil das sowieso toll ist `_´ ~
~♪

5

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:37

Ich habe mal für Blau gestimmt aber ich meine eigentlich so ein "eisiges"
Hellblau das ist super *g*

6

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:15

ich liebe einfach schwarze haare *__* kann ich nichts dran ändern, ist halt so xD

gift-grüne oder lilane haare mag ich aber auch gerne ;)

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

7

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:26

Ich habe mal für Blau gestimmt aber ich meine eigentlich so ein "eisiges"
Hellblau das ist super *g*

AMEN^^

8

Sonntag, 5. Dezember 2010, 09:59

Ich musste da irgendwie direkt an die wandelnde Pizza Hut Werbung aus Code Geass denken. Diese knallgrünen Haare waren einfach wundervoll. Daher stimme ich glanz klar für Grün, da mir sonst keine Farbe einfällt die mir so gut gefallen hat.

9

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:20

Kommt auf den Charakter an...wenn es jemand total durchgeknalltes ist, passt sehr gut eine pepige Farbe. Wer eher ruhig ist, sah in meinen Augen total doof aus, wenn er so was grelles hätte....
Aber generell stehe ich sehr auf diese bunten Farben. Finde Orange sehr gut...da es meine Lieblingsfarbe ist xD Aber eigentlich kommt es bei mir wirklich auf den Charakter an und ob das passt...finde es komisch, dass es im Anime "normal" aussieht ( für mich jedenfalls ), aber wenn im RL so einer rumrennt, es doch irgendwie verrückt aussieht.

10

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:38

Also ich habe mal für pink gestimmt (wegen Elfen Lied) ich finde das passt einfach super zu Lucy und Nana <3 und es sind auch meine Lieblings „Haare“ von den Figuren die ich bis jetzt gesehen habe^^
Ansonsten kommt es immer auf den Charakter an und die Figur (dann kann es auch eine andere Farbe sein)...

11

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:41

Also bei den weiblichen Charas finde ich sieht schwarz meistens am besten aus, wobei ich da auch abgedrehte Farben schön finde.
Es kommt auch oft auf den Charakter an, finde ich.
Aber ich stimme definitiv für pink, weil ich das einfach toll finde *-* (also die Farbe allgemein).

Bei männlichen Charakteren kommt es ebenfalls ganz drauf an, wobei ich da oftmals die blonden bevorzuge (ich habe keine Ahnung wie das kommt, weil es im realen Leben nicht mein Fall ist, aber bei Animes ist ja alles möglich und da kommt das irgendwie immer anders rüber!).

Ich möchte mich eigentlich gar nicht auf eine Farbe festlegen.
Sagen wir mal, ich habe gegen keine Farbe etwas, wenn sie zum Charakterdesign usw. passt! :S

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

12

Dienstag, 28. Dezember 2010, 00:30

Bei mir kommt es auch meistens auf den Charackter an, welche Farbe halt zu dem passt ^^
Aber ich mag es schon gerne, wenn die Haare blau, pink, grün oder rot sind :D Ist halt was anderes, und mir gefällts.
Aber natürliche Farben wie braun, schwarz oder blond gefallen mir natürlich auch, wie gesagt, es kommt meistens auf den Charackter bzw. die Figur an.
Abgestimmt habe ich für Pink, da mich Lucy's Haare ( Elfen Lied ) oder Kallen's ( Code Geass ) echt umgehauen haben *-* .

13

Samstag, 1. Januar 2011, 18:31

Schwarz. Obwohl mir die Frisur da eigentlich viel wichtiger ist. Bei weiblichen Charakteren sind lange/mittellange Haare einfach viel schöner als kurze Haare, lange Haare bei männlichen Charakteren sehen scheiße aus meiner Meinung nach.
Wobei ich dunkelbraun auch toll finde. Von den "ungewöhnlichen" Farben her weiß und dunkelblau. Und Sachen wie Blumen oder Schleifen im Haar machen alles nochmal ungefähr 5x schöner.~

14

Samstag, 1. Januar 2011, 20:06

Und Sachen wie Blumen oder Schleifen im Haar machen alles nochmal ungefähr 5x schöner.~
Yay *______________*

Ich mag am liebsten Rot =) Also generell, nicht nur in Animes xD
Vor allem weil die rothaarigen auch noch ziemlich witzig und vorlaut sind *g*
Was ich überhaupt nicht mag ist schwarz mit blauen Lichteffekten. Schwarz ist ok, blau ist ok, aber die Kombination gefällt mir überhaupt nicht.

15

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:53

Am liebsten sind mir rote und weiße Haarfarben.
Rot drückt immer etwas wildes aus und dementsprechend ist auch meist der Charakter der Figur.

Weiß hingegen sieht immer sehr stylisch aus, passt aber irgendwie nicht zu jedem Charakter. Naja das Vorzeigebeispiel dafür, dass weiße/silberne Haare von Coolness zeugen ist sicherlich Dante. :>

.
when I was arrested I was dressed in black

16

Dienstag, 8. März 2011, 15:58

zum ersten mag ich die haar farbe schwarz die erinnert mich immer an son goku und seinen abenteurn und die farbe rosa an elfen lied lucy die nie richtig verstanden wurde

17

Dienstag, 8. März 2011, 16:06

Glatze als Haarfarbe? Wer hat denn dafür abgestimmt? xD

Ich hab Rot gewählt. Schmante hat ja ne gute Begründung genannt^^
Finde aber eigentlich so ziemlich alle Farben schön wenn es zum Style der Figur passt.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.