Du bist nicht angemeldet.

Nach welchem Anime wart ihr am verrücktesten?

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:05

Gibt es einen Anime von dem ihr
mal alles haben wolltet und gesammelt habt?
Für dessen Folgen ihr nach hause gerannt seid
und wegen der ihr auch mal die Hausaufgaben
oder anderes links liegen gelassen habt?

Einen Anime, nach dem ihr so verrückt gewesen seid
wie noch nach keinem anderen?

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:20

also bei mir war das Sailor Moon. Ich hab ein Bunnykissen und so ein Band was man um den Kopf bindet, sowas was Sailor Moon auch um hat mit dem Stein auf der Stirn und ich habe Kassetten davon und 2 Videos. Also da hab ich wirklich jede Folge sehen wollen und habe mitgefiebert. Danach war ich zwar auch hingerissen von einigen Animes aber nicht so wie bei SailoerMoon

3

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:49

Ich muss sagen ich war nie nach einem Anime wirklich verrückt, habe keine Sachen gesammelt oder so und es war auch okay wenn ich ne Folge nicht gesehen habe, ich bin eher der Manga-Leser und da gibt es nicht viel Merchandeising zu. Aber ich glaube nach bei DoReMi war meine Fastzination schon am größten. Da fand ich es so süß, das ich mir irgendwann die Lieder auf den MP3Player getan habe und da habe ich auch 2 Schlüsselanhänger von weil ich die Serie einfach so süß gemacht fand. Also wenn es eine Serie gäbe von animes wo ich es sagen müsste dann die.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:39

Bei mir war es defintiv Dragonball (inkl. Z). Als dieser Anime im Fernsehen lief habe und durfte ich keine Folge verpassen. Ich habe mich riesig gefreut als dann mal im Fernsehen das große Ende von DbZ kam und dann 6 Folgen auf einmal reingeschmissen wurden. Durfte auf keinen Fall verpassen. Merchandising habe ich eigentlich so gut wie gar nicht davon. Ich habe mir Spiele gekauft. Also Budokai Tenkaichi überwiegend. Ich wusste irgendwie nicht wirklich wo ich schönes Merchandising sonst herbekommen sollte^^. Aber das war auch gar nicht nötig. Ich kam einfach nicht mehr los davon. Was für manchen vielleicht heute Naruto oder so ist, ist für mich Dragonball und wird es immer sein.

5

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:09

Öh... so spontan würd ich sagen Sailor Moon? o_o"
Wobei ich Hausaufgaben generell links liegen gelassen hab, wenn ich Fernsehen durfte /D xD
Aber von der hatte ich die Zeitschriften... und kannte jede Folge... durfte trotzdem bloß keine verpassen u_u
und wenn ich ganz gut drauf war hab ich mich in den Raum gestellt und geguckt, ob ich mich nich auch verwandle, wenn ich ihren Spruch rufe o__o""""
Hat aber nie geklappt 8D xD

Ansonsten hab ich Ouran High School Host Club unheimlich gerne geguckt, mir jeder Folge war der Tag irgendwie versüßt ~v~ xDD
~♪

6

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:25

ToraDora xD
Da hab ich alle möglichen Figuren und den Anime hab ich in zwei Tagen komplett durchgeguckt :)

7

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:21

DragonBall? Ich find es verrückt, wenn Cousins sich Kame Hame Ha's zuschicken ^^
und von DB wollte ich auch immer alles haben <3
aber naja, ich bin eigentlich nach jeder Serie verrückt, die zu meinen FavÄs gehört ~

Ich liebe dich, my Love, Daico <3

8

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:32

Naruto xDD

Mein Zimmer war voll mit Postern xD man hat die blaue Farbe an der Wand garnich' mehr gesehen xD Hab stundenlang davon quatschen können wie doof Saucegay ist XD nur hat die Begeisterung nach einiger Zeit nachgelassen xD und die Poster hab ich dann auch abgehängt. Hatte auch mal nen Naruto Anänger aber der ist kaputt gegangen =S

Call me Rukia-sama!

9

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:14

Ich war früher verrückt nach Kamikaze Kaito Jeanne <3
Da habe ich mich immer tierisch beeilt um Heim zu kommen damit ich auch ja keine Sekunde verpasse ^.^
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer

10

Montag, 25. Oktober 2010, 09:22

Digimon Staffel 1 und Detektiv Conan.

11

Montag, 25. Oktober 2010, 16:50

Guardian of the Spirit, hab mir alle DVDs und den Soundrack für viel zu viel Geld gekauft.....
Aber das war es wert xD

12

Montag, 25. Oktober 2010, 17:37

Bei mir war's Dragonball Z, früher kam es ja immer am späten Nachmittag auf RTL2 und ausgerechnet zu dem Zeitpunkt als ich Sport-Unterricht hatte.
Also musste ich immer wie blöd zur Bushaltestelle spurten und das nur um den früheren Bus zu erwischen, ich wollte ja auf keinen Fall eine Folge verpassen.

Außerdem hatte ich diverse Games, CD's, Poster und Mangas.

13

Montag, 25. Oktober 2010, 18:22

Wahrscheinlich DBZ, als wir damals Internet bekommen haben, war das erste was ich gemacht hab, eine DBZ-Seite zu suchen und mir da AMVs zu laden xD ..Von den 10 Stunden die wir im Monat Internet hatten, hab ich meine 3 Stunden mit der Suche und dem Download von DBZ-Zeug verschwendet^^

Nach Pokemon war ich auch ziemlich verrückt, da hab ich mir das Stickerheft gekauft und es sogar voll bekommen, ging ein Großteil meines Taschengeldes für drauf, Artikel und Bilder aus Zeitschriften ausgeschnitten (zB N-Zone) und als sie rauskam hab ich mir sofort die CD gekauft, mit Hits wie "Auf dem Weg nach Vertania City" dem Pokerap uvm. :D ...aber ich denke da hatten auch die Games ihren Anteil dran, daher bleib ich bei DBZ als der Anime nach dem ich am verrücktesten war

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

14

Dienstag, 2. November 2010, 18:11

Cool wie oft Sailor Moon und DBZ hier schon genannt wurden :D Von Sailor Moon hatte ich zwar mehr Fanartikel- aber da war ich auch noch sehr jung und meine Eltern haben mir von Stickeralben bis Kostümen auch viel gekauft.

Dragon Ball Z fand ich trotzdem sehr viel besser. Das war direkt nach der Sailor Moon Phase und da hab ich wirklich jeden Tag pünktlich zur Folge vor dem Fernseher gesessen- der Anime rockte. :halo:

15

Sonntag, 7. November 2010, 15:39

Ich habe da drei, nach den ich total verrückt war...
Zum einen, Sailor Moon...davon hatte ich alles, Anime, Manga, Magazine...Spiele..einfach alles gesammelt und gekauft was ich gesehen habe. Folgen damals sogar aufgenommen...Dann kam noch Vision of Escaflowne, auch, alle Folgen aufgenommen...da ich unbedingt das Ende sehen wollte...direkt die VHS gekauft, obwohl 1 woche später die Folgen im TV liefen xD...und auch Model Kits...Manga, alles von der Serie gekauft.
Und dann kam noch Neon Genesis Evangelion, auch super verrückt danach..damals Lineal und so viel "Zeug" von dem Anime gekauft xD richtig schlimm! Hatte alle Folgen gesehen, wollte sie dennoch auf VHS haben und sie mir dann auch gekauft, wie die Movies und alles andere auch. Habe Poster gekauft und mein ganzes Zimmer vollgekleistert und Postkarten gekauft davon, einfach alles.

16

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:14

Bei mir war das damals Detektiv Conan :D

dafür habe ich sogar meine AGs in der schule aufgehört, damit ich immer schnell nach hause konnte nach dem unterricht ^^
nachdem ich mir papas alten videorekorder unter den nagel gerissen hatte hat sich das dann aber entspannt, hab die dann dank zeiteinstellungen udn so immer aufnehmen können udn sie dann in aller ruhe gucken können. musste ich schließlich auch so machen weil wir plötzlich auch 7.+8. stunde unterricht hatten und ich sonst erst viel zu spät heim gekommen wäre :)

die kasetten ahbe ich heute alle noch auf dem dachboden *lach* xD

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

17

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:48

Ersmal Sailor Moon. Hatte sogar Zeitschriften, Sammelkärtchen und alles mögliche.
Haha, ich wollte immer Sailor Moon sein, das war so abnormal wie verrückt ich nach dieser Serie war :O.

Irgendwann hab ich dann aber auch mal Detektiv Conan geguckt und fand das einfach nur toll.
Ich wollte keine Folge verpassen, die davon im TV lief. Ich war zwar nie nach einer Anime besessen, aber trotzdem waren das so die beiden, nach denen ich am meisten süchtig gewesen bin, als ich noch jünger war.

Sailor Moon ist und bleibt halt einfach der Klassiker schlechthin!

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

18

Samstag, 24. Dezember 2011, 16:23

Bei mir war es defintiv Dragonball (inkl. Z). Als dieser Anime im Fernsehen lief habe und durfte ich keine Folge verpassen. Ich habe mich riesig gefreut als dann mal im Fernsehen das große Ende von DbZ kam und dann 6 Folgen auf einmal reingeschmissen wurden. Durfte auf keinen Fall verpassen.
Das übernehme ich mal UND Digimon :) Das sind die Animes wo ich mich überhaupt noch dran erinnere , können auch mehr gewesen sein , aber die sind wohl ins Nirvana geflohen ^^

19

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:22

Ohhhh ja und nach dem bin ich immer noch verrückt und
würde alles stehen und liegen lassen wen es um diesen Anime geht.
Durarara!! ich liebe ihn und am meisten Izaya und Shizuo ich besitze
Kissen und Bilder und die DVDs von Durarara. Alleine schon der
Gedanke an den Anime lässt mich vor Freude schreien :pinch:.

20

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:33

Bei mir war es Yugioh xD es lief immer auf tele5 und wenn ich von der schule heimkam, hatte meine mutter schon den fernseher angeschalten, damit ich es gleich gucken kann xD naja und danach musste ich sofort ausmachen und dann kamen die hausaufgaben ^^ (schade, dass es abgesetzt wurde :/)
We lived fast and died pretty. ~