Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 30. August 2010, 19:09

Panty Shots?

Insgesamt 16 Stimmen

13%

je mehr desto besser *sabber* (2)

69%

ab und zu ist ok ^_^ (11)

19%

nein danke, die stören nur (3)

0%

finde ich widerlich

Was haltet ihr von Panty Shots in Anime?

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Montag, 30. August 2010, 19:48

AB und zu ist es schon okay, man muss es ja nicht übertreiben, denn dann ist der , ich sag mal sabbereffekt nicht mehr da xD

3

Montag, 30. August 2010, 19:56

ne ich brauch das nicht, ist irgendwie nicht so meins :D

und ich sabber doch nicht bei animefiguren :D

... Because I am beautiful! ...

4

Montag, 30. August 2010, 20:12

Sie müssen vor allem zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt sein. Viel nd sinnlos eingesetzt machen die auch keinen Spass mehr.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

5

Montag, 30. August 2010, 20:44

Ab und zu ist ganz ok, sollte aber nicht so überzogen sein wie jetzt z. B. bei Aika da verliert das auch schon irgendwie wieder an Reiz^^

6

Montag, 30. August 2010, 20:55

Ich sag mal so wie bei Love Hina ist es ganz witzig.
Aber im Grunde könnte es auch weg bleiben.
Ab und zu ist aber okay.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Montag, 30. August 2010, 21:02

Was dies angeht muss ich Hyokami völlig anschließen. Ab und An sehe ich es sehr gerne aber zuviel davon ist auch nicht schön. Dazu fällt mir das klassische Beispiel an mit dem Essen. Selbst dein Lieblingsessen wird dir irgendwann zum Halse raushängen wenn du es im Übermaß bekommst. Das selbe mit den Panty Shots^^

8

Montag, 30. August 2010, 21:09

Ja da kann ich mich nur anschließen, in gesunden Maßen haben sie sicherlich ihren Reiz.
Wobei es auch auf den Anime ankommt, bei einem reinen Ecchi-Anime der nicht viel mehr zu bieten hat, können es auch ein paar mehr sein. Aber bei Animes wie zB aktuell Highschool of the Dead was eig ein Zombie/Splatter Anime ist, da würde ich mir doch wünschen dass weniger Panty Shots gezeigt werden.

Vor allem sollten sie nicht so plump bzw erzwungen wirken ...sollten sich eben aus der Situation ergeben, eine kleine Überraschung, ein kleiner Blick ins Paradies xD

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

9

Dienstag, 31. August 2010, 20:08

Ich finde es störend.. sowas brauch ich nit in nem Anime,
die sind ohne panty shots genauso witzig wie mit
also... überflüssig!

10

Dienstag, 31. August 2010, 23:46

Hallo ^^

Naja ...wenn die Pantys geradezu zwanghaft und ständig auch zu unpassenden Gelegenheiten ins Bild ploppen nervt mich das schon
Bestes Negativ Beispiel: Agent Aika

Aber wenn es sehr sparsam eigesetzt wird und auch irgendwie "reinpasst" in die Szene hab ich nix dagegen xD

@Daisy: hmm , so allgemein würd ich es nicht sagen, also das es überflüssig ist.
Hier würd ich mal als positives Beispiel "Magical Shopping Arcade Abenobashi" nennen...
der bietet "Fanservice" der echt einmalig lustigen Art.
Und hier ist es Slapstick pur.
Und auch die Herren bekommen ihr Fett weg

Spoiler Spoiler

ab 5:20 ^^

generell dagegen ?? Nein!
Irgendwie gehört Fanservice (egal ob plump oder raffiniert) dazu ...natürlich in geringen Dosen serviert xDDD

bye Daico ^^

11

Sonntag, 7. November 2010, 16:20

Ich finde es in Ordnung, wenn es ab und zu mal vorkommt, wenn die Situation passt. Das heißt, wenn es eine lustige Situation gibt, dass es in Ordnung ist, aber dieses gezwungende "Die Leute wollen endlich wieder was sehen" nervt meistens einfach nur. Weil es einfach total unnötig ist...da kommt ja kein Lüftchan und das Röckchan fliegt etwas hoch, sondern ka was da für Dinger passieren, nur damit man "endlich" etwas sieht...schrecklich @_@

12

Freitag, 14. Januar 2011, 19:49

Da mach ich mir eigentlich keine Gedanke drum.
Ist mir relativ egal, wenn das mal vorkommt.
Solange es nicht zu oft ist und es eigentlich um nichts anderes geht (Ecci usw.). Naja.

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

13

Freitag, 14. Januar 2011, 20:09

Ab und zu vllt mal, aber brauch es eigentlich nicht :)

14

Freitag, 14. Januar 2011, 20:11

ist schon okay, find es manchmal ganz lustig ^^
wenn man von dem anime allerdings nie mehr als nur die höschen mitbekommt ist es definitiv ZU viel xD

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

15

Samstag, 15. Januar 2011, 15:59

Das ist so wie mit so einigem^^
Manchmal total okay aber wenn es
ständig vorkommt und es gibt Serien
wo es ständig vorkommt, dann sind die
schon zeimlich nervig und vor allem
aufgesetzt.