Hmm , ich kann das nicht so einfach sagen , also das DBZ besser sei als DB . Irgendwie finde ich das DB einfach besser ist , vielleicht weil es der Anfang vom DB-Univerum ist , wer weiss ^^ DBZ ist aber trotzdem sehr geil und gehört zu meinen favos-series ever ! Habe damals jede Folge mit Spannung erwartet und der wohl beste Moment war , als mein lieber Krillin von Freezer einfach mal zermatscht wurde -_- und Son Goku sich durch diese schreckliche Tat in einen super Saiyajin verwandelt hat . Das war der nonplusultra-Moment in DBZ für mich . Insgesamt fand ich das die Freezer -Saga sowieso die Beste war , zumindest hat mich danach nichts mehr so gekriegt wie diese. Nichtmal die Cell-oder Boo-Saga waren so gut, auch wenn die kämpfe immer stärker wurden. Was meine Lieblinge angeht ,hm, joa Son Goku (Hauptprotagonist OH WUNDER!) , Krillin, Yamchu, Muten Roshi und Videl. Meine Lieblingsantagonisten waren Freezer, C18, Cell, Radditz, King Cold und Cooler.^^
Ich finde DBZ ist die beste Staffel der DB Reihe.
DBZ ist einfach totaler Kult gewesen eine Zeit lang!
Wie ist eure Meinung zur Folgeserie zu DB? ^__^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyokami« (21. Dezember 2011, 23:17)