Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. April 2011, 15:04

Ao no Exorcist handelt von Rin Okumura, der bei einem berühmten Exorzisten namens Father Fujimoto aufwuchs. Nach einem Streit zwischen den beiden bemerkt Rin, dass er der Sohn des Teufels ist. Er beschließt nun gegen sein Schicksal zu kämpfen, indem er der True Cross Academy beitritt, um ein Exorzist zu werden und Dämonen zu bekämpfen. Doch jedes Mal, wenn er das Schwert seines Vaters zieht, entfaltet sich eine dunkle Macht in ihm.

Genre: Action, Fantasy, Comedy
Episoden: ?
Ausstrahlung: ab 17.04.2011
Produktion: A-1 Pictures

--------------------------------------------------------------------------------------------

Auf den Anime haben sich sicher schon vor dem Start einige gefreut.
Ich ebenso und ich muss sagen die erste Folge fand ich schon ziemlich gut.
Natürlich kommt es drauf an was jetzt aus der Story wird, ob das so ne Monster-of-the-Day Sache ist oder iwie ne zusammenhängende Geschichte.
Der Vater ...lol

Spoiler Spoiler

Naja mal schaun wies weitergeht^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Mittwoch, 20. April 2011, 15:32

Fand die erste Folge auch recht gut, auch wenn ich gehofft habe, dass der erste Knaller der Story schon in Folge eins kommt. Aber naja, wird dann sicher in der nächsten passieren.

Die Optik gefällt mir sehr gut, wobei es im Launch-Trailer noch etwas besser aussah. Denke dass wird sich in düsteren und actionreicheren Szenen noch etwas steigern.

.
when I was arrested I was dressed in black

3

Mittwoch, 20. April 2011, 23:19

Ich hab heute einfach mal so volkommen blauäugig und unbedarft auf die erste Folge geklickt weil ich grad nix besseres zu tun hatte und fands echt nicht schlecht :D Es war gleich am Anfang interessant und jetzt will ich wissen wies weitergeht was schonmal immer ein gutes Zeichen is. Naja mal abwarten ob sich das hält oder in klischee jede Folge ein Kampf mist abrutscht.

Der Zeichenstyle is echt nett gefällt mir besonders diese kranke Ladenchefin sah wirklich..strange..aus XDD Und der Vater is echt witzig XD

4

Donnerstag, 21. April 2011, 10:37

hatte die erste folge auch gesehen und fande den anime auch wirklich nett, hat mir jedenfalls besser gefallen wie die anderen 2 shonen ableger toriko und deadman wonderland. Werde den Anime auf jendenfall mal mitverfolgen da ich den Manga ja nicht kenne und werde mir mal ansehen wie er so wird.

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

5

Donnerstag, 5. Mai 2011, 03:14

hammer anime der noch richrig goil wird da ich ja hammermässiger fan von soul Eater bin und dieser anime in die selbe richtung geht das verrückte chars und alles angeht und er gefällt mir bisher richtig gut für mich neben Deadman das highlight der spring seaosn wobei wenn ich so schau was in der sommer seaosn kommt freu

-domi-
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

6

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:27

Bisher hat mir der Anime echt gut gefallen, aber ...was war denn die 6 Episode?
War das eine Fillerfolge? JETZT SCHON? Oder kam das auch im Manga?
War zwar nicht ganz unlustig, aber wenn das jetzt schon losgeht, dann gute Nacht...

7

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:45

ich glaube das war ne filler folge en freund von mir hat den anime angefangen und findet den echt so hammer und spoilern mußte er mich jetzt auch schon der sack

-domi-
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

8

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:14

also mich hat der Anime nach einem guten Start ziemlich enttäuscht und habe schon mehrmals überlegt ihn komplett zu droppen. Finde einen großteil der Charakter ziemlich unsympathisch (besonders der Bruder des hauptchars). Naja ich denke ich schau mal bis die season zu ende ist wenn er mich dann nicht nochmal überzeugt hat droppe ich ihn.

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

9

Freitag, 12. August 2011, 18:36

Von dem Bruder werde ich wohl auch kein Fan mehr, aber die anderen Charakter find ich eig ganz gut, besonders der mürrische Rivale von Rin (also der mit den blonden Haaren, die Namen haben sich immer noch nicht festgesetzt)^^

Was mich jetzt in der aktuellen Folge (17) gestört hat:

Spoiler Spoiler

Hieß es nicht, es gibt nur einen Paladin und der ist der stärkste Exorzist? Und das soll diese Lusche sein, die gleich KO geht obwohl Rin den Gegner im Bruchteil einer Sekunde erledigen kann? o_O
Oder hab ich da was falsch verstanden? Kann doch nich sein...

10

Freitag, 12. August 2011, 22:13

Spoiler Spoiler

naja rin ist auch sehr stark wenn er im " satan" modus ist. du meinst doch vor gerricht oder dieser Blonde?^^

Paladin kannn glaube ich jeder werden es gibt auch mehrere oder nicht? der Vater von rin war doch auch einer...

Bin noch anfänger ;)

11

Freitag, 23. September 2011, 22:10

Ich hab es eigentlich so verstanden, dass nur einer Paladin sein kann. Das ist eben der Titel des Stärksten.
Wenn das allerdings schon der Stärkste war, den der Orden aufbieten konnte, dann gute Nacht^^

Folge 23

Und jetzt ist/war auch noch Yukio Paladin. Junge, Junge, manchmal frage ich mich ob die Typen auch mal nachdenken. Konnte man doch 10km gegen den Wind riechen, dass der Alte was fieses vorhat. Und dass dann ein "Schwächling" wie Yukio Paladin wird, der rein zufällig der Bruder von Satans Nachfolger ist...

Naja, jetzt haben sie es also versaut und noch stärkere Dämonen in die Welt entlassen, inklusive Mister Satan himself.
Mir ist bei der ganzen Sache nur noch nicht ganz klar, auf welcher Seite Mephisto eigentlich steht. Ich hatte bisher eigentlich gedacht er Arbeitet quasi als Doppelagent für die Dämonen, aber in der aktuellen Folge schien es eher, als stände er auf gar keiner Seite und wollte sich bloß an dem Chaos ergötzen.

12

Sonntag, 6. November 2011, 13:07

Habe mir den Anime angesehn und muss sagen hat mir gefallen !
Nur leider das es so wenig Folgen sind habe mir mehr gehofft -.-
Aber trotzdem toll xD