Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. Juli 2009, 04:23

Zitat

Die August Ausgabe des monatlich erscheinenden Sunday GX Magazin wird am Samstag bestätigen, dass es sich beim dritten Black Lagoon Projekt um eine für 2010 geplante OVA handelt.
[...]

Quelle: anisearch

ich freu mich :D
auch wenn ich hoff dass es nich nur eine einzige poplige OVA wird, sondern vll doch ne 3. Staffel
aber Hauptsache es kommt überhaupt was neues

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 05:54

schade das es nichts vor weihnachten, sondern erst nächstes jahr wird^^

Ist für mich einer der geilsten Anime überhaupt. Der Manga rockt ja schon derbst, aber alles mit so toller animation und so tollem sound zu bestaunen ist wirklich grandios.

Ich wünsche mir, wenn es ovas sind, das sie im stil von Hellsing Ultimate erscheinen. Muss nicht eine OVA pro jahr sein (XD) aber so ne stunde pro OVA mit hammer Qualität wäre schon sehr geil.

Mal schauen was nächstes jahr draus wird.

3

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 05:57

Yay!^^ Ich freu mich auch schon sehr darauf.^^ Zur Feier des Tages hier ein nettes Revy-Walli:

Revy

4

Donnerstag, 18. März 2010, 21:48

So, neues von der Front:

Zitat

Im japanischen Manga-Magazin Sunday GX wurde der genaue Erscheinungstermin für die geplante Original Video Animation zu Black Lagoon (wir berichteten) bekannt gegeben: Die erste von drei DVDs des Animes mit dem Titel BLACK LAGOON: Roberta’s Blood Trail soll am 17. Juli in Japan erscheinen. Fünf Episoden wird der Anime insgesamt umfassen.

Quelle: animey.net

*lächeln*
Leider nur 5 Eps, aber war ja nich wirklich anders zu erwarten.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Donnerstag, 18. März 2010, 21:49

Besser als gar nichts. Freuen tu ich mich schon jetzt.^^

6

Samstag, 17. März 2012, 21:13

Roberta ist back *___*

Die OVA hatte wohl genau das was man im Anime bekommen hatte, oder villt auch nicht? Black Lagoon: Robertas Blood Trial ist deftiger, blutiger und bei weitem gestörter als beide BL Staffeln zusammen. Fans der Serie kann ich die Serie nur empfehlen. Auch Mangaleser, die auf den Anime verzichtet haben werden auf ihre Kosten kommen, denn die OVA ist beinahe komplett übernommen worden. Revy kommt, das muss man leider sagen, recht selten vor aber das interessante an der OVA ist auch eher Rock! Der an sich freundliche Japaner und einziger Frosch in der Gruppe entwickelt sich in der OVA zum wahren Badboy der ruhig auf Kosten anderer experimentiert.

Tolle OVA-Reihe, die es natürlich auch in sich hat. Man muss halt Black Lagoon mögen und ein bisschen mehr... Blut ;)