Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
misa spricht es aus ^^Ich hab es glaube ich einmal geguckt (glaube ich !!!). Na ja. Hat mich nicht direkt angesprochen,
allein schon vom Zeichenstil her / Charakterdesign nicht.
Wem es eben gefällt,... mir allerdings nicht! ^.^
Ach ich war einfach zu faul nachzuschauen wieviel es inzwischen sind und auf anisearch stand 600^^Meines Wissens nach sind zur Zeit nur 489 Folgen ausgestrahlt. Woher hast du die Information mit den 600+?
Ach das glaub ich nicht. One Piece ist sicherlich Geschmackssache, aber dass überwiegend Kiddies das schauen stimmt nicht.aber weil RTL2 es zeigt lieben es alle kiddies und jeder MUSS es gut finden
Charaktere wie auch Charakterdesign finde ich grauenhaft, besonders Ussop.. Entwicklung der Story ist mir zu dumm und zu langsam.Zitat
Also was fällt euch zu dem Anime ein, wie findet ihr ihn?
Zitat
Welcher Arc hat euch am besten gefallen?
In den ersten 100 Folgen irgendwann, diese beiden Riesen auf dieser komischen Insel, welche sich täglich bekämpft haben. Auch wenn das nicht wirklich 'Gegner' waren.Zitat
Wer war euer Lieblingsgegner?