Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Madarax3« (13. November 2011, 14:33)
Viele von euch dachten am anfang genau wie ich das Tobi aus Akatsuki in wirklichkeit
Madara U. ist. Nun vor kurzen hab ich im Manga Kapitel 559 gelesen das Madara U.
mit den Kuchiyose Edo Tensei von Mu wiederbelebt wurde das bedeutet das Madara tot
ist das heist das es sich um Tobi nicht um Madara U. handelt sondern jemand anders hinter der Maske steckt
In diesen Thread könnt ihr Vermuten und Spekulieren wer Tobi sein könnte.
Ich meine gelesen zu haben das man für das entschlüsseln der Schriften des Rokudo im Uchiha versteck oder so ähnlich das Sharinghan und das Rinnegan benötigt , kann mich aber auch vertun .Also es könnte irgend ne Art ''Klon'' von Madara oder so sein durch Zetsu da Zetsu ja anscheinend Mokuton ist,
und da Madara das ja beherrscht kanns ja sein.
Oder er ist irgend ein anderer Uchiha vllt ja der, der bei Saru und Danzo dabei waren als Hokage der Zweite starb.
Aber eins find ich irgendwie komisch, durch Madara ''weiß'' man ja jetzt das die Rinnegan eine Weiterentwicklung der Man. Sharingan sind.
Wieso hat Tobi dann Rinnegan UND Sharingan? Wären 2 Rinnegan Augen doch eig besser...
Viele von euch dachten am anfang genau wie ich das Tobi aus Akatsuki in wirklichkeit
Madara U. ist. Nun vor kurzen hab ich im Manga Kapitel 559 gelesen das Madara U.
mit den Kuchiyose Edo Tensei von Mu wiederbelebt wurde das bedeutet das Madara tot
ist das heist das es sich um Tobi nicht um Madara U. handelt sondern jemand anders hinter der Maske steckt
In diesen Thread könnt ihr Vermuten und Spekulieren wer Tobi sein könnte.
Meiner Meinung nach muss das aber nicht bedeuten, dass es nciht doch Madara sein könnte, weil es gibt zuviele Fragen die bei Madara noch offen sind.
Ich bin ,wie schon im anderen Thread erklärt, immernoch der Meinung das es Madara sein könnte. Denn, fürs edo tensei braucht man anscheinend nur den Körper des Shinobis nicht aber seine Seele. Ich will damit sagen das Madara einfach eine Art Körpertausch/Seelentausch gemacht haben könnte, was nun wirklich nicht soweit hergeholt klingt. Wie ich auch schon im anderen Thread schrieb, will ich mich mit der Obito-these nicht zufrieden geben, wenn sie allerdings eintrifft nehme ich Naruto aus Überzeugung nicht mehr ernst.
Das ist ist bei den Naurofans schon sehr lange bekannt , das ist ein Grund weshalb die Obito-theorie überhaupt entstand xDstellte ich heraus das wen man die Buchstaben von Obito einbissen umstellt und ein o weg
lässt erhält man Tobi und wen man den Namen Tobi umstellt noch ein o dazu nimmt und
wieder etwas umstellt erhält man Obito ist mir heute so eingefallen das spricht aber nicht
dafür das Tobi Obito ist
Als ich mir heute die Namen Tobi und Obito angesehen habeDas ist ist bei den Naurofans schon sehr lange bekannt , das ist ein Grund weshalb die Obito-theorie überhaupt entstand xDstellte ich heraus das wen man die Buchstaben von Obito einbissen umstellt und ein o weg
lässt erhält man Tobi und wen man den Namen Tobi umstellt noch ein o dazu nimmt und
wieder etwas umstellt erhält man Obito ist mir heute so eingefallen das spricht aber nicht
dafür das Tobi Obito ist
Das "O" steht im japanischen für eine art Betonung oder erhöhte Nettigkeit oder sowas ähnliches (weiß nicht wie ich es beschreiben soll ^^)
Und was ist mit Rin? Sie war meines Wissens nach keine Uchiha und hat Kakashi dennoch das Sharingan von Obito eingepflanzt.Weil NUR ein Uchiha kann Sharinghan-Augen einer anderen Person einfügen
Und was ist mit Rin? Sie war meines Wissens nach keine Uchiha und hat Kakashi dennoch das Sharingan von Obito eingepflanzt.Weil NUR ein Uchiha kann Sharinghan-Augen einer anderen Person einfügen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Madarax3« (30. November 2011, 18:13)
Das hast du falsch verstanden, das war darauf bezogen das Rin Obitos Sharinghan Kakashi eingepflanzt hat, somit wäre jeder Arzt (mit den benötigten Kenntnissen) in der Lage Sharinghans weiterzugeben und sie somit anderen Ninjas einzupflanzen.Und was ist mit Rin? Sie war meines Wissens nach keine Uchiha und hat Kakashi dennoch das Sharingan von Obito eingepflanzt.Weil NUR ein Uchiha kann Sharinghan-Augen einer anderen Person einfügen
Ich glaube nicht das Rin Tobi ist