Das ist doch sehr gut analysiert, finde ich. Das mit Ai, kann ich eigentlich so übernehmen.
Ich meine, du hast ja shcon ihre Eigenschaften genannt. Ich bin auch so, mache alles mit mir selbst aus,
und tue immer ein bisschen so, als würden mir Dinge nichts ausmachen, die mich dann aber gewaltig stören.
Also nach außen hin will ich stark sein, aber nach innen vertraue ich nicht allzu sehr...
inzwischen hat sich das zwar auch geändert, aber nicht maßgebend.
Manchmal ist Ai etwas pessimistisch, das bin ich eher weniger...
Aber ihre trockene Art trifft schon auf mich zu. Besonders auch was den eher sarkastischen Humor angeht.
Aber ich würde dennoch sagen, ich bin eine Mischung aus verschiedenen DC-Charakteren ... klingt zwar merkwürdig,
ist aber irgendwie so :s. Also am meisten ähnel ich zwar Ai, aber in manchen Momenten peile ich auch nichts (so wie Ran).
Yukikos Selbstbewusstsein hätte ich auch gerne *-*. Aber ich habe nur ihre Verrücktheit
Na ja, so nerven wie Sonoko kann ich auch, aber sonst habe ich auch nichts mit ihr gemein.
Ich denke du hast wirklich recht, das ist schwer zu beurteilen.
Aber so, wie ich das jetzt vor Augen habe, ähnel ich Ai wirklich ziemlich (also vom Charakter)... (oder sie ähnelt mir xD).