Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Mai 2011, 21:28

Hey ich denke sowas habt ihr auch schon mal gemacht ;D.

Jeder User darf bis zu einen Satz zu der Geschichte hinzufügen, bitte den vorherigen post immer kopieren. Zum Schluss kommt dann hoffentlich eine lustige Story :D raus.

Kleines Bsp.


Als ich heute Morgen aufwachte...

Der nächste schreibt dann:

Als ich heute Morgen aufwachte ging ich ins Bad und ....

usw .

Okay dann gehts los :D

Als ich heute Morgen aufwachte...

Edit bei Shei: In Treffpunkt verschoben :)
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sheireen« (27. Mai 2011, 21:38)

2

Freitag, 27. Mai 2011, 21:55

Als ich heute Morgen aufwachte, hab ich mir ne Zigarette angesteckt und...

3

Samstag, 28. Mai 2011, 00:09

Als ich heute Morgen aufwachte, hab ich mir ne Zigarette angesteckt und gemerkt, dass ich verschlafen hatte und so...
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

4

Samstag, 28. Mai 2011, 14:18

Als ich heute Morgen aufwachte, hab ich mir ne Zigarette angesteckt und gemerkt, dass ich verschlafen hatte und so
zu spät zu meiner Arbtei bei Google kam. Deswegen.....

5

Samstag, 28. Mai 2011, 19:01

Als ich heute Morgen aufwachte, hab ich mir ne Zigarette angesteckt und gemerkt, dass ich verschlafen hatte und so
zu spät zu meiner Arbeit bei Google kam. Deswegen wurde ich von meinem Chef gefeuert und muss nun zum Arbeitsamt. Aber...

6

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:52

Als ich heute Morgen aufwachte, hab ich mir ne Zigarette angesteckt und gemerkt, dass ich verschlafen hatte und so
zu spät zu meiner Arbeit bei Google kam. Deswegen wurde ich von meinem Chef gefeuert und muss nun zum Arbeitsamt. Aber leider habe ich, als ich mit meinen Lamborghini Murciélago durch die Stadt fuhr, ein Regisseur aus Hollywood angefahren...

7

Sonntag, 29. Mai 2011, 14:05

Als ich heute Morgen aufwachte, hab ich mir ne Zigarette angesteckt und gemerkt, dass ich verschlafen hatte und so
zu spät zu meiner Arbeit bei Google kam. Deswegen wurde ich von meinem Chef gefeuert und muss nun zum Arbeitsamt. Aber leider habe ich, als ich mit meinen Lamborghini Murciélago durch die Stadt fuhr, ein Regisseur aus Hollywood angefahren, weswegen ich ihn ersetzen musste und den nächsten Fast And The Furious Film drehte. Aus diesem Grund...
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

8

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:09

Als ich heute Morgen aufwachte, hab ich mir ne Zigarette angesteckt und gemerkt, dass ich verschlafen hatte und so
zu spät zu meiner Arbeit bei Google kam. Deswegen wurde ich von meinem Chef gefeuert und muss nun zum Arbeitsamt. Aber leider habe ich, als ich mit meinen Lamborghini Murciélago durch die Stadt fuhr, ein Regisseur aus Hollywood angefahren, weswegen ich ihn ersetzen musste und den nächsten Fast And The Furious Film drehte. Aus diesem Grund war ich erstmal total angesagt und attraktiv aber dann wurde der Film ein Flop und.......

9

Montag, 30. Mai 2011, 01:16

Als ich heute Morgen aufwachte, hab ich mir ne Zigarette angesteckt und gemerkt, dass ich verschlafen hatte und so
zu spät zu meiner Arbeit bei Google kam. Deswegen wurde ich von meinem Chef gefeuert und muss nun zum Arbeitsamt. Aber leider habe ich, als ich mit meinen Lamborghini Murciélago durch die Stadt fuhr, ein Regisseur aus Hollywood angefahren, weswegen ich ihn ersetzen musste und den nächsten Fast And The Furious Film drehte. Aus diesem Grund war ich erstmal total angesagt und attraktiv aber dann wurde der Film ein Flop und tausend enttäuschte Fast And The Furious- Fans wollten mich bei einer Flash-Mob-Aktion umbringen. Auch wenn...
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

10

Montag, 30. Mai 2011, 01:28

Als ich heute Morgen aufwachte, hab ich mir ne Zigarette angesteckt und gemerkt, dass ich verschlafen hatte und so
zu spät zu meiner Arbeit bei Google kam. Deswegen wurde ich von meinem Chef gefeuert und muss nun zum Arbeitsamt. Aber leider habe ich, als ich mit meinen Lamborghini Murciélago durch die Stadt fuhr, ein Regisseur aus Hollywood angefahren, weswegen ich ihn ersetzen musste und den nächsten Fast And The Furious Film drehte. Aus diesem Grund war ich erstmal total angesagt und attraktiv aber dann wurde der Film ein Flop und tausend enttäuschte Fast And The Furious- Fans wollten mich bei einer Flash-Mob-Aktion umbringen. Auch wenn ich panische Angst hatte,...

Ähnliche Themen