Du bist nicht angemeldet.

Das ^, <, v - spiel

1 461

Sonntag, 28. Juli 2013, 10:18

^ist bayern-fan :thumbup:
< tu ich wirklich, lang, braun und zu 100% unspektakulär :DD
v hat braune augen? (ja, mir fällt bald nichts mehr ein^^)
Art is an Explosion


1 462

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:11

^ Ist zum Glück auch Bayern Fan (Nur der FCB!)
< Hat tatsächlich braune Augen!
v hört gerne J-Rock?
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

1 463

Montag, 29. Juli 2013, 11:18

^wird mir immer sympathischer (:
< ich mag's schon, aber zur zeit suchte ich mehr skillet und linkin park *-*'
v hat schon mal einen anime geguckt, den er dann richtig scheiße fand?
Art is an Explosion


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsuchigiri« (29. Juli 2013, 11:27)

1 464

Dienstag, 30. Juli 2013, 00:40

^ Hört sogar geile Musik (Linkin Park <3)
< Jo, und zwar School Days. Den schaut man sich nichts ahnend ganz an, und trauert dann der Zeit nach, die in diesen Anime geflossen ist...
v Trink gerne Punica!
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

1 465

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:25

^ hat auch schon der zeit nachgetrauert, die man in bessere animes inverstieren hätte können (dachte schon sowas passiert nur mir^^)
< nicht so wirklilch^^ ich leb so schon nicht so sehr gesund, da trink ich wenigstens größtenteils wasser :D
v hat schon mal ein buch zweimal gelesen, weil's so schön war?
Art is an Explosion


1 466

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:05

^ kennt mich bald besser als mein bester Kumpel :D.
< hat selbst das beste Buch nicht zweimal gelesen, weil er in der Zeit lieber ein neues Buch beginnt!
v Liest gerne Fantasy und verrät uns ihre(n) Lieblingautor(in) ;)
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

1 467

Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:51

^ weiß bald ebenfalls mehr über mich, als die meisten leute^^
< eileen wilks is toll (wolf shadow) *-*'
v spielt ein instrument?
Art is an Explosion


1 468

Donnerstag, 1. August 2013, 21:24

^mag auch Mirai Nikki *-*
< hmm davon hab ich nun keine Ahnung
v jap, nicht nur eins^^

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

1 469

Donnerstag, 1. August 2013, 21:37

^ hat vergessen einen Verweis auf den User unter ihr zu hinterlassen
< I like turtles (was soll ich sonst sagen?!)
v mag Pandas.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

1 470

Donnerstag, 15. August 2013, 10:53

^ will unbedingt mal nach Dresden
< wie sollte ich Pandas auch nicht mögen? ^^
v zockt ein MMORPG?
Art is an Explosion


1 471

Donnerstag, 15. August 2013, 15:29

^ Hat einen tollen Ava.
< Mehrere.
v Räumt heute auf?
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

1 472

Donnerstag, 15. August 2013, 20:05

^ Mag Konata
< Bereits Fertig mit aufräumen zum glück :3
v Mag Animes & Videospiele

1 473

Donnerstag, 15. August 2013, 22:19

^ Hat auch einen tollen Ava & war bis vor kurzem nicht wirklich im Forum :3
< Ja, wenn ich Animes nicht mögen würde, wäre ich nicht da & Videospiele sind cool :).
v Zockt gerne Egoshooter?
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

1 474

Donnerstag, 23. April 2015, 18:59

^ hat sich wie jeder andere aus dem Forum verabschiedet
< spammt in einem toten Forum rum
v tut das auch oder es ist niemand

1 475

Donnerstag, 23. April 2015, 19:01

^hat recht cause bored as f***
< spammt mit ihm mit, weil mal schaun ob sich hier mal wieder sonst wer als lebendes mitgleid bekennt
v ist wahrscheinlich auch grade langweilig

1 476

Donnerstag, 23. April 2015, 19:09

^beschallt mich mit seinem Fernseher
<gräbt weiter Threads aus
v spammt rum...

1 477

Donnerstag, 23. April 2015, 20:45

^ ist genervt von meinem fernsehr
< hat pink floid auf den ohren und nichtmal gemerkt das der überhaupt noch an ist ups xD
v Spammt mehr rum

1 478

Donnerstag, 23. April 2015, 20:48

^hat recht
< ist müde und geht schlafen
v geht noch nicht schlafen

1 479

Donnerstag, 23. April 2015, 20:49

^Fakt
< ignoriert den tv immernoch konsequent
v sollte sich dann aber auch verabschieden ?

1 480

Donnerstag, 23. April 2015, 20:51

^Sollte mal Strom sparen
<verabschiedet sich hiermit : Byebye
v muss nun alleine spammen :D